Bananen müssen eine Mindestlänge von 14cm haben, EU-Norm. Gestern bei Stern-TV :)

Das Runterladen von Filmen, Musik und Software sollte legalisiert werden.
Djinndrache am 12. Februar 2009 22:27 Wie in der Isle-of-Man? Nein Danke!
@ gaytruck: dann hättest bald keine Filme mehr die du runterladen könntest, denn wer finanziert das denn?
Gaytruck am 12. Februar 2009 22:39 es gehen dennoch Leute ins Kino oder leihen sich den Kram auf DVD aus. Die meisten Menschen, die sich Filme runterladen haben eine beträchtliche DVD-Sammlung (Originalfilme)....
deine Argumentation kann nicht standhalten.

lustige antworten geben bei gf,:-(

Ich fände es gut, wenn alle Drogen frei verkäuflich wären, aber nur an volljährige Personen, die einen geschulten und erfahrenen Trip-Guide nachweisen können.

das Verbot des Rauchens in den Kneipen
DieWiese am 12. Februar 2009 22:30 Dh

Cannabis verbot sollte man aufheben,so wie die holländer aber mit Kontrollkarte so oder soviel gramm im monat! Alhoholverbot machen,würde die Krankenkassen,Polizei,Drk entlassten............Oder schon mal gehört das sich jemand tot gekifft hat!?

...das kostenlose mp3 Saugverbot!

Gibt es einen guten Grund einem erwachsenden Menschen zu verbieten, zuhause Drogen zu nehmen,
solange er keine weiteren Personen damit gefährdet?
mischok am 12. Februar 2009 22:32 klar, es ist sinnvoll, dass die bürger sich nicht selbst schaden zufügen. in kleinen mengen und kontroliert ists nicht schlimm, aber wer kann es schon kontrolieren? es wird immer mehr und mehr (bei den meisten). darum hat das gesetz eine berechtigung
Eppendorf am 12. Februar 2009 22:33 Aber warum mischt sich der Staat ein, wenn ich mir selbst Schaden zufügen will?
sunnytime07 am 12. Februar 2009 22:36 DEn Alkohol erlauben sie, weil sonst zu viele Steuergelder flöten gehen....
Eppendorf am 12. Februar 2009 22:38 Gerne können sie auch eine Haschischsteuer erheben. Solange ich reinen Stoff legal kaufen und konsumieren darf.
profiler24 am 12. Februar 2009 22:37 weil du zum personal gehörst,personalausweis oder sollte es nicht lieber heissen personenausweis? lol
Eppendorf am 12. Februar 2009 22:40 Da halte ich es mit den Franzosen - die haben eine carte d'identité (Identitätskarte).
profiler24 am 12. Februar 2009 22:44 Ja das hört schon ein wenig besser an
profiler24 am 12. Februar 2009 22:34 manche verbote fördern die kriminalität!

lotto wieder online spielen zu können und das dämliche rauchergestz, vorher gings doch auch ohne

Lagern (Ordnungswiedrigkeit)
Bauvorschriften
Und alles was zu kleinlich gehandhabt wird!
Regeln sollten dem Menschen dienen. Nicht der Mensch den Regeln!
Jesus von Nazareth
mischok am 12. Februar 2009 22:39 finds auch schwachsinn wenn ich 10€ zahlen muss wenn ich über rot gehe, wenn das nächste sichtbare auto an der ampel am horizont steht. soviel zu deinem zitat
jobo22 am 12. Februar 2009 22:48 Zuviele Regeln können einen echt fertig machen!
Sobald man sich etwas rührt hier in Deutschland stößt man sich von allen Seiten an irgendwelchen Gesetzen..
Na, ja. Woanders dürfen Leute über sowas nicht mal sprechen...
das man zu hause nicht die kinder unterrichten kan und schulzwang ist
Marijuana legalisieren.
einige EU-Verordnungen (gestern Stern-TV) lol
FritzMeierFritz am 12. Februar 2009 22:27 jaja, die EU wieder.... Zum GLück ist die Schweiz nicht von diesem Unheil betroffen.
NOCH nicht... willkommen bei der freien Grenze ;-)

sag ich nicht führt nur wieder zu anstrengenden disskusionen !

das von Insidergeschäften. Es widerspricht der menschlichen Natur

das Verbot des Abmontierens von Blitzanlagen ;)

Unnötige Gesetzte die Keiner braucht

Das Betreten des Rasens ist nicht erlaubt!
Früher in der DDR hieß das: "Nur Esel betreten den Rasen".

Das Kinder auf dem Rasen spielen dürfen
Wir können schon froh sein, dass die Gurken wieder krumm wachsen dürfen. :)
jawohl :)