Frage von Flixelixx, 41

Gibt's ein Smartphone mit integriertem Lüfter?

Also wo der Lüfter IM HANDY verbaut ist:)

Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 11

Moin...
Wenn du auf das Geräusch laufender Lüfter stehst dann würd ich empfehlen du kaufst dir eine Playstation 3 Slim, die is bei geforderter Rechenleistung lauter als 'ne Windmaschine :)

Antwort
von xSimonx3, 9

Langsam frage ich mich nicht mehr, wo die ganzen AfD Wähler her kommen...

Antwort
von Alleswirdjut, 18

Ja, nennt sich Laptop oder Notebook.

Kommentar von Flixelixx ,

Danke, aber auf die Idee hätte ich selber kommen können xD