Frage von tjaanz, 22

Gibts ein Produkt gegen krausige Haare?

Hallo Leute.

Also viele Mädchen haben bestimmt das Problem mit krausigen Haaren. Also man kennt, es ja man wünscht sich das was man nicht hat. Hat man Locken wünscht man sich glatte Haaren etc.( also nicht auf alle bezogen, aber von dem was man so hört, kann man schon sagen, dass es so ist )

Ja ich hätte auch lieber glatte Haaren (habe wellige Haare) aber es ist mir eig. auch egal, also ich kann mit der Struktur meiner Haare leben. Die Sache ist, dass ich meine Haaren nicht mehr beschädigen will und seit Langem aufgehört habe sie zu glätten. Und wenn ich sie nicht glätte und offen lasse sehen sie schlimm aus, also so kann man nicht rausgehen( okay man kann aber ich will nicht ^^) deswegen binde ich sie mir immer.

Deswegen meine Frage, gibts irgendein Produkt für die Haare, dass das krausige irgendwie gescfhmeidiger macht ? Also ich will jetzt nicht die Struktur verändern oder so, und ein Produkt, dass meine Haaren glatt werden, sondern irgendetwas womit sie nicht so krausig aussehen :) Ist nur eine Frage, falls es sowas nicht gibt, dann ist es so aber wenns sowas gäbe wäre es echt gut. ich weiß nicht, also ich komme darauf, da ich auch Leute kenne die lockige Haare haben und bei denen es nicht s okrausig aussieht. Kann auch sein, dass es normal bei denen ist.

Antwort
von Juliie1996, 11

Balea repair + pflege anti spliss serum kostet um die 3€ bei dm. Benutze ich seit 1 jahr und mein haar ist wunderschön *_* benutze das shampoo und die spülung auch :)

Antwort
von Schuhbach97, 22

Es gibt ne Menge Spülungen dafür. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community