Frage von Kugelschreiber9, 67

Gibts ein gutes Steam spiel für 10€ (oder weniger)?

Kennt ihr gute Spiele auf steam für 10 € oder weniger? Hab noch ne 10€ PSC. Genre (je mehr davon zutreffen desto besser :D) : Survival, Einzelspieler, PIxelart, Rogue-like, Action, Adventure, Story, Bauen, Craften. Mir fällt gerade nicht mehr ein ><

Sowas in die Richtung wäre ganz gut ^^ Ich weiß das nie alles zutreffen kann. Noch (relativ) wichtig für mich wäre das das spiel wenigstens einen Einzelspieler Modus hat! Also wenn ich dafür ins Internet muss ists egal hauptsache ein Einzelspieler Modus ist mit drin. Wenn euch geile Spiele einfallen die halt nichts mit den Genre's (was ist die mehrzahl von Genre?) zu tun haben sagt trotzdem mal die Namen. ABER nicht vergessen... Ich hab nur 10€

Vielen Dank schonmal an alle die was (sinnvolles) sagen

Antwort
von MaTRixSoRc, 49

Also wenn, dann würde ich dir MMOGA vorschlagen. Da gibt es Skyrim und co. für 5 €. Kannst dich da ja mal durchklicken. Gibt es schöne Spiele zu einem angenehm preis.   Assasins Creed bekommst du da auch für 3€. BF kannst du da auch kaufen, genau wie bo2.

Antwort
von MrHemanik, 13

Ich habe hier mal ein paar meiner Favoriten aufgelistet:

- Terraria (Pixelart, Survival, Action, Bauen, Craften, Einzelspieler&Multispieler)

- Garrys Mod (Survival, Action, Sandbox, Bauen, Einzelspieler&Multispieler, Minigames[z.B. TTT oder Murder])

- Roguelands (Pixelart, Action, Rogue-like, Craften, Einzelspieler&Multispieler)

- Risk of Rain (Pixelart, Action, Rogue-like, Einzelspieler&Multispieler)

Terraria würde ich dir von denen hier am meisten empfehlen.

Garrys Mod ist halt nur gut, wenn man das mit Freunden spielen kann.

Roguelands macht spaß, doch ich weiß nicht, ob das vielleicht nicht zu langweilig wäre, da es ein bisschen an Content mangelt.

Risk of Rain ist schwer und hat eine besondere Steuerung (yxcv + pfeiltasten) und wirklich herausfordernd, macht aber eigentlich auch mit mehr Leuten mehr spaß.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Antwort
von Julianlp, 34

Ich kann dir Kingdom empfehlen, ich glaube du bekommst sogar noch Kingdom : New Lands dazu, welches heute rausgekommen ist!

Antwort
von ertugrul28gs, 27

Garrys mod

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community