Frage von AMars, 37

Gibt's ein gutes Playstation 3 Spiel wo man auf einem Reittier die Gegend erkunden kann mit ausnahme von RDR und Darksiders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 18

Spontan fällt mir ein:

Metal Gear Solid 5 (wenn man als Begleiter D-Horse wählt) und Far Cry 4 (Elefanten)


Kommentar von Alfco ,

Und Dragon Age: Inquisition glaub ich auch

Antwort
von EGitarre, 22

Skyrim?  Habs selbst nur für PC aber das ist glaube ich auch für PS3 erschienen. Da kann man auch rumreiten und so

Antwort
von Asker9816, 17

Ac3
Skyrim

Antwort
von InspectaChillr, 6

Na so ziemlich jedes Rollenspiel

Kommentar von AMars ,

Nicht wirklich. Ich habe risen, Dragon's dogma, Kingdoms of Amalur,und noch nen paar viele andere gezockt und da hat man nirgends ein Pferd oder ähnliches.

Kommentar von InspectaChillr ,

Dann fällt mir noch der Western Call of Juarez ein

Antwort
von oblivion, 9

Oblivion