Frage von Soulwalker, 17

Gibts ein Album mit allen Liedern von Breakout?

Der schweizer Film Breakout hat sehr viele gute lieder und wollte fragen ob es ein Musik Album zum Film gibt?

Antwort
von xo0ox, 10



Zeitgleich wurde er von den Produzenten des Films Breakout dazu angefragt, die Musik zum Film zu machen. Dazu wählte er Lieder von seinen beiden Soloalben Billy Bear und 25.07.03 aus sowie Stücke, die für das neue Album entstanden waren und einige Titel von Double Pact. Nach eigenen Angaben standen Stress und sein Team, bestehend aus der Sängerin Karolyn, dem Rapper Nega und dem Produzenten Yvan Jaquemet, unter enormem Zeitdruck, der sich noch erhöhte als der Rapper eine dominante Nebenrolle im Film übernahm und somit zusätzlich noch mit den Dreharbeiten beschäftigt war

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance_(Stress-Album)#Platinum_Edition

Die Lieder gibt es also auf diversen Alben, ob es diese auch auf einem einzelnen Album gibt bezweifle ich, vor allem finde ich auch nichts ,weil Miley Cyrus eine CD namens Breakout im Jahr 2008 rausgebracht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community