Gibts eigentlich noch die sogenannten Grafitti-Sprayer ? Bräuchte da evtl. mal einen, der unseren Party-Raum verschönert mit Grafitti Zeuchs. Kann man die irgendwo buchen oder sich irgendwo bestellen und anfragen ? Wer hat einen Tipp ?
Im internet gibt's genügend grafitti-foren. Da würd ich einfach mal bei google schaun und dann kannst du da sicher deine anfrage reinschreiben. Evtl. musst du dich registrieren um beiträge verfassen zu können.

geh doch mal in den knast vielleicht sitzen da noch ein paar :).spaß bei seite manche maler können so etwas und wenn nicht hohl dir doch ein air-brush künstler die gibts wie sand am meer.
magicbird am 11. August 2008 15:33 es gibt auch vollkommen legal engagierte sprayer...

Die gibt es immer noch laufen jetzt aber unter Künstler und sind meist richtig teuer. Wenn Du (professionelles!) Grafitti in Deiner Umgebung siehst ist manchmal eine E-mail/Telefonnummer mit angegeben wo der jeweilige Künstler zu erreichen ist.

Es gibt sie noch. Ihre adressen liegen bei der Polizei,und die werden sie nicht rausgeben.

Woher kommst du denn? Die Grafitti-Scene ist mE noch sehr aktiv. Im Skater- und Hip-Hop-Umfeld sind gut welche zu finden. Ich hab mal für eine Event-Deko einen gefunden, indem ich in den Klamotten-Shops von denen nachgefragt hab.

wenn dann hol dir ein aus hamburg city ! die hams einfach am besten drauf.