Harmoni am 29.10.2008 um 16:26 Uhr
Hallo leibe Gemeinde. Gibt es eigentlich ein mal im Jahr ein Treffen von allen Leuten hier ??? Ich möchte mal die Freaks sehen die hier inter manchen Namen stecken ! Das gibt bestimmt nen gemischtes Publikum !
Ich werde das mal anleihern oder was meint ihr ?

Liebe/r Harmoni,
derzeit gibt es tatsächlich Treffen, die vom gutefrage.net-Team organisiert werden. Aber es gab auch schon ein paar Treffen, die die Nutzer selbst organisiert haben. Sollte sowas anstehen, kannst du sowas im Forum finden.
Dort solltest du künftig bitte auch alle Fragen, die die Plattform und die Community betreffen, stellen: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Partys regelmäßig im Forum bisdieMoralistenkommen Tassen alle 5000 Punkte oder so..und GF-Treffen nur mit denen, die man wirklich sehen will.

Glaub mir, das willst du nicht wirklich :-D
Harmoni am 29. Oktober 2008 16:30 ... ha haaaaaaaaa ich würd mich echt doppelt nass machen !

Das hat der Support doch schon angeleiert.
Mariposa68 am 29. Oktober 2008 16:29 
Anfabg November gibt es in verschiedenen Städten Treffen. Schaue mal im Forum nach, vielleicht liegt ein Ort in Deiner Nähe?
also alle 10 Jahre reicht auch.... ;-)
Harmoni am 29. Oktober 2008 16:28 Wie ? vor 9 Jahren war ne GF Party (ich meine nicht GV) !
Gabs da nedmal schon was? 99% der leute hier sind in jugenjargon "inet only" also werden nicht aus ihrer hütte rauskommen :P
Harmoni am 29. Oktober 2008 16:29 ... nen Versuch wärs wert oder ?
Sowas gabs glaub schonmal, da hatten glaub nur 3 oder 4 leute zugesagt. Dafür lohnt es eigentlich nicht. klar schrein jetzt alle super toll, aber wenns ernst wird ziehen die den schwanz ein. leider schade :(
Harmoni am 29. Oktober 2008 16:32 ... doch so viele ?

Es gibt derzeit treffen, wende dich mal an den Support, da kannst du die Termine erfragen.
Harmoni am 29. Oktober 2008 16:29 Ist der Support nicht unser FEIND ?
Imbecillitas am 29. Oktober 2008 16:30 jaaa, und ob.
moon73 am 29. Oktober 2008 16:31 Stell dir vor, der Feind wird auch zu den Treffen kommen :-D

den photos nach würd das ein tierisches spektakel abgeben...
Harmoni am 29. Oktober 2008 16:31 ... im wahrsten Sinne des Wortes !

Man könnte das doch als Blinddate verkleiden ! und jeder bekommt ne Augenbinde um !