Frage von Bell000, 41

Gibts eigentlich die Bertie Botts Bohnen aus Harry Potter noch irgendwo in Österreich im Handel zu kaufen?

Also in irgendeinem Laden. Nicht online :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Predbabe, 36

Die Bertie Botts Bohnen kriegst du vor allem in Harry Potter-Themenparks.

Eine Alternative wären die Jelly Beans. Die gibt es auch in Deutschland in den Geschäften zu kaufen :)

Kommentar von fthee ,

:-) bertie bott's beans werden von der Jelly Belly Candy Company hergestellt

Kommentar von Predbabe ,

Oh, wieder was dazu gelernt ^^ Ich esse die Jelly Bellys nicht so oft. Aber Danke für deinen Kommi :)

Kommentar von Predbabe ,

Nachtrag: Jetzt so kurz vor Halloween ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, die HarryPotter-Bohnen in größeren Supermarktketten zu erhalten ^^

Antwort
von chris2747, 24

Ja ich hab sid mal bei galaria Kaufhof bei den Süßigkeiten gesehen