Frage von Optiman, 100

Gibt's eigentlich bereits sowas wie kleine Stinkbomben die man speziell gegen Raucher einsetzen kann?

muss ja nicht unbedingt auch gesundheitsschädlich sein - sollte aber vllt den Rauchern wie Scheisse schmecken od. Übelkeit bereiten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenmeer57, 56

gibts nur gegen Intoleranz

Kommentar von Optiman ,

tolerante Nichtraucher gibt's leider schon zuviele!

Kommentar von sternenmeer57 ,

Raucher werden doch überall verbannt,  wo ist dein Problem?

Kommentar von Optiman ,

es stinkt ihnen selbst zu sehr daher gehen sie auf ihre Terrassen und vergiften einfach ihre Nachbarn ungeniert mit - es sei denn man macht schnell seine Fenster und Türen zu

dann schnell so eine "Smokeavoid" geworfen und sie gehen wieder rein

fände ich prima!

na denn, Optiman

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ah , okay. .......kann ich verstehen

Kommentar von Optiman ,

sollte doch so auf Basis von ganz ganz leichtem Buttersäure-Komplex schnell produziert sein?

Kommentar von sternenmeer57 ,

tus nicht

Kommentar von Optiman ,

die Raucher tuns doch unentwegt!

Antwort
von Tellensohn, 36

Salue Optiman

Es gibt Stinkbomben auf Schwefelbasis, viele Lehrer dürften damit Ihre Erfahrungen gemacht haben. Allerdings haben auch Schüler jeweils ihren Teil davon abgekriegt.

Du wirst also ein Übel, das Dich stört, mit einem Übel, das alle anderen, auch die Nichtraucher und Dich selber, stört, bekämpfen ?

Bestätige den "Reset"-Knopf in Deinem Gehirn und fang nochmals an, zu Denken.

Nimm mir es nicht übel, aber wenn alle Leute so wie Du reagieren möchten, wird das Zusammenleben echt ätzend !

Es grüsst Dich

Tellensohn

Kommentar von Optiman ,

werde dann eher bisschen Abseits bleiben und ja auch nicht permanent anwenden!
immer so grad wenns besonders stört und man eh los wollte!

Antwort
von Heathcliff110, 19

Egal ob man raucher ist oder nicht: scheiße stinkt immer gleich scheiße😂

Kommentar von Optiman ,

nein derart doch nicht, du hast nicht aufgepasst!

sondern nur dem rücksichtslosen, inhalierenden Raucherschwein solls nach Scheisse schmecken, und/oder Übelkeit bereiten

na denn, Optiman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community