Gibts eigentlich auch Mädels die in der Landwirtschaft einen Praktikumsplatz suchen oder machen das nur Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar erst 12 aber ich mache meinen  Sozialen-Tag immer auf Landwirtschaftlichen Betrieben. 

Und wieso sollten sich Mädchen nicht für die Landwirtschaft interessieren? Ich bin zwar das einzige Mädchen was sich für Landwirtschaft auf meiner Schule interessiert, aber für mich gibt es nichts schöneres als die Landwirtschaft!

Butter,Brot und Bier machen alles wir! Landwirte machen mehr als man denkt!

LG KuhPferdeFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein geliebter Mitmensch:

es gibt das Studienfach "Agrarwissenschaft", wo sich relativ viele Mädchen aufhalten. Die müssen sich für ihr Studium ein Praktikum im landwirtschaftlichen Bereich suchen. Deswegen beantworte ich deine Frage: Nein. Nein, machen nicht nur Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner para gibts eine & die ist auch ein mädchen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?