Frage von Laureen94, 271

Gibts eig eine POrn0 App?

Hallo, frage kann steht ja eh schon oben viel mehr will ich auch gar nicht wissen. Danke 😄😄

Antwort
von Maximilian0296, 203

Nein gibt es nicht, zumindest nicht über Google Play.

Im Internet gibts aber doch jede Menge Auswahl an kostenfreien Seiten, die auch an Mobiltelefone angepasst sind (Youporn oder Pornhub z.B.). Da braucht man doch gar keine App.

Kommentar von Laureen94 ,

Danke :) ja das weiß ich wollte nur wissen ob es vl doch ne app gibt :))

Antwort
von Halloio, 229

Gibt es aber alles nur viren und illegal manchmal auch mailware

Antwort
von jessiehp, 271

Wozu schaut man eigentlich gern P0rn0s? Wenn man einen Partner hat, der einen sexuell alle Wünsche erfüllt, dann sollte man diese nicht schauen müssen.

Ich finde P0rn0s nicht einmal erregend, weil das physische fehlt.

Tut mir dennoch leid für dich, dass es keine app gibt :)

Kommentar von ScreenTea ,

War deine persönliche Einstellung zu P0rnos denn die Frage? Und abgesehen davon habe ich bisher mit jeder meiner Partnerinnen auch P0rnos zusammen geschaut da wir sie beide erregend fanden. Manche schauen eben gerne schöne Körper an, ohne direkt von einem Vertrauensbruch zu reden. Das gilt für Mann UND Frau.

Kommentar von jessiehp ,

nein mich hat es einfach nur interessiert.. ich denke dabei ja auch nicht an vertrauensbruch :D finde das auch komplett in ordnung

Kommentar von Laureen94 ,

Ich muss mir ja keine angucken aber ich tu es gerne gemeinsam mit ihm 😄

Kommentar von jessiehp ,

also wenn ich bei meinem partner bin, ist egal was im fernseher läuft.. wir sind durchgehend miteinander beschäftigt haha.. hab noch keine einzige folge einer serie oder einen film komplett verfolgen können, wenn ich mit ihm war 😻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten