Frage von Junksky, 212

Gibts diese Mädchen noch..?

Hallo,

Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Es liegt nicht daran, dass ich bei Mädchen schlecht ankomme, sondern ich von vielen Mädchen einfach abgeneigt bin. Durch bestimmte Ereignisse ist mir aufgefallen, dass es wirklich sehr viele bitchige Mädchen heutzutage gibt. Im großen und ganzen bin ich der Meinung, dass jeder tun sollte, was er möchte. Trotzdem frage ich mich ob es einfach noch Mädchen in meinem Alter gibt, die auf den "richtigen" warten wollen. Ich werd immer pessimistischer wenns darum geht.. Würde mich freuen wenn sich auch Mädchen hierzu äußern.

Antwort
von Dooooll, 97

Klar gibt es immernoch Mädchen die auf eine ernsthafte Beziehung aus sind.

Weiß ja nicht was du mit "auf den Richtigen warten" meinst, aber nur weil ein Mädchen schon Beziehungen geführt hat oder schon Sex hatte, ist sie noch lange nicht bitchtig. Liegt wohl zum großen Teil an deiner Einstellung ;)

Antwort
von kittymausiii, 79

Ja:/ wurde oft enttäuscht oder iwie sind alle nach paar Monaten einfach abgehauen d.h komisch geworden sodass ich die löschen musste..ich warte auch auf den richtigen natürlich gibt es b!tches die nur spielen..bin aber eher so wie du..manchmal ist das leben halt so

Kommentar von Jjxcute ,

Genau wie ich :) ich warte auch ab und hatte noch nie einen freund

Antwort
von MMMXXX, 60

Klar gibt es sowas ich bin zum Beispiel auch ein Mädchen bin 18. komme zwar optisch gut an aber bin zu verschlossen und schüchtern und werde deswegen nicht von den 'fückboys' angesprochen finde es aber besser so. Ich bin auch nicht so dass ich gezielt einen Freund Suche sondern dass ich mir denke der richtige wird schon kommen. Und ich bin auch auf eine lange Beziehung aus ich hatte zwar einen Freund aber bin trotzdem nicht zur Sache gekommen weil ich mir nicht sicher war ob er der richtige ist (mit 18!) . Und er war es dann auch wirklich nicht und ich war froh über meine Entscheidung. 

Also ja es gibt noch solche Mädchen aber das wird heut zu Tage immer seltener :| .finde ich persönlich schade die meisten Frauen wollen respektiert werden verlieren aber meiner Meinung nach ihren Respekt. 

Ich weiß auch nicht was in den Köpfen abgeht . Kein Mann steht auf einer Frau die schon 1000 vor einem hatte , es sei denn der Mann ist selber so (nein danke , bleibe ich lieber mit 18 verschlossen und schüchtern)

Kommentar von Junksky ,

Es sollte mehr solche Mädchen wie dich geben

Kommentar von princes345 ,

Uuu wie Süss 👏🏾

Antwort
von Taminator96, 71

Hallo ich würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken machen. Klar gibt es solche mädchen noch und die werden auch so schnell nicht austerben. Mach dir einfach keine gedanken weil immer wenn man nicht damit rechnet hat man schon eine perfekte frau/freundin gefunden

Antwort
von claire025, 77

Bin zwar erst 16 aber ich kann dir versichern das es diese Mädchen gibt (ich gehöre dazu) und du bestimmt mal auf eine davon treffen wirst :)

Kommentar von Caariinnchen ,

hatte genau den gleichen Gedanken! Na, dann sind wir ja schon zwei ;D

Kommentar von claire025 ,

🙌

Antwort
von derekshepherd, 111

natürlich gibt es immer noch mädchen die auf den richtigen warten und noch nicht 100 Beziehungen hatten

Kommentar von barbiD ,

Anders kann ich es auch nicht sagen.

Antwort
von TrudiMeier, 53

Es gibt sicherlich Mädchen, die auf den "Richtigen" warten, bloß - woher weiß man eigentlich, obs der Richtige ist und nicht nur wieder einer, der das Mädel nur in die Kiste kriegen will?  Es gibt aber auch Mädels, die nicht auf den Richtigen warten - und trotzdem nicht durch sämtliche Betten hüpfen.

Antwort
von Methwurst, 50

Die Mädchen die auf dich zukommen, wegen deinem aussehen o.ä. obwohl sie dich nicht kennen (sonst wüssten sie ja, dass du sie nicht magst) sind die oberflächlichen, die man als Bitches (yo!) bezeichnen würde.

Die die tatsächlich noch etwas Selbstwertgefühl und takt und all dieses altmodische Zeug besitzen werden wohl seltener den ersten Schritt machen, vor allem bei einem Unbekannten

Antwort
von hdsdgfghl, 52

Selbstverständlich. Sehr viele sogar, nur fallen diese eben oft weniger auf.

Antwort
von CatNSaege, 53

Klar gibt es sowas.
Ich persönlich finde dieses "auf den Richtigen warten" zwar ziemlich naiv aber ich kenne einige, die das tun (oder eben einfach keinen abkriegen)

Antwort
von Caariinnchen, 28

ich bin zwar ein Mädchen, antworte jetzt aber trotzdem einfach mal
:D, Ich muss sagen, ich stimme deiner Meinung voll und ganz zu. Manchmal frage ich mich das auch...

Wenn ich mich mit meinen Mädels zum weggehen treffe usw. und andere treffe kommts mir auch öfters so vor, dass viele auch vom Charakter und vor allem vom Aussehen her total bitchig oder arrogant rüber kommen. Aber was solls, wenn diese es für richtig halten, meinetwegen. Heißt ja nicht, dass ich mit denen befreundet sein muss!

Aber lass den Kopf nicht hängen, du findest schon noch die richtige ;)

Viele Grüße :))

Antwort
von BodomitBagger, 39

Ja diese  Mädchen gibt es noch aber die warten nicht auf dich

Liebe Grüße der baggernde Bodo mit seinem großen Bagger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community