Frage von VegetarierLeo, 86

Gibts die schabi für ponys?

Ich habe im netz nach dieser eskadron schabi gesucht finde aber immer nur wb ich brauche aber Pony vs weiß jemand ob es das für diese schabi gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jassiwert79, 15

hallo, das pad gibt es leider nicht in pony. 

eskadron hat auch nur in den alten nici collektionen pony VS produziert, zumindest in den pads. in den neueren gibt es dann nurnoch pony dressur....

Antwort
von MilleW, 25

Einfach Warmblut (WB/Full) drunter packen. Also bei dem Dressur Sattel meiner RB (Pony ist ein Welsh B, 1,30 groß/ Hat den Massimo Dressur II Sattel) Passt Ponydrssur gerade noch drunter, deshalb nehme ich immer Warmblut Dressur. Lieber zu viel Stoff als zu wenig meine ich :) bei VS musst du aber testen... Frag mal jemanden der Warmblut VS Schabracken hat ob du mal eine mal ausleihen darfst für 1 mal. Wenn es passt kannst du dir die Schabracke ja so kaufen :)

Antwort
von Sternschuppe007, 34

Wissen tue ich es leider nicht,sorry!
Aber du könntest doch mal in einer Loesdau- oder Krämerfilliale anrufen,oder in anderen Reitershops anrufen und fragen,ob sie diese im Sortiment haben. :D
Ansonsten könntest du es auch nit einem Suchinserat bei ebay-kleinanzeigen.de probieren.
Viel Glück!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten