gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibts die Musikgruppe "Death in Vegas" noch ? Finde nichts aktuelles im Netz

gefragt von PassengerPassenger am 24.05.2008 um 14:26 Uhr

Weiß irgendjemand hier etwas aktuelles über die Musikgruppe "Death in Vegas" ? Im Netz finde ich kaum etwas das jünger wie 4 - 5 Jahre ist. Gibts die überhaupt noch ? Vielleicht liest hier jemand Musikzeitschriften und kann mir einen Tip geben über neuere Artikel - Tour / neues Album. Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (5709)
Electronic (2)
Triphop (2)