Frage von DamenSalvatore, 53

Gibts die GTX 1080 Ti schon?

Habe den PC online gefunden und laut den angaben hat der eine GTX 1080 Ti. Gibt es die Grafikkarte überhaupt schon oder ist das ein Fehler? PC- http://www.melectronics.ch/p/de/HP_Omen_870-080nz_Desktop/951100509838?listIndex...

Danke im voraus

Antwort
von DaMenzel, 37

Bestimmte Hersteller haben oft im Vorfeld bereits Zugriff auf im Handel noch nicht verfügbare Ware. Allerdings ist auf Seiten wie "www.geizhals.de" noch keine Version einer GTX 1080 Ti gelistet.

Das bedeutet sie ist noch nicht im Einzelhandel erhältlich.

Kommentar von DamenSalvatore ,

Was mich halt einfach wundert das die dort eiskalt GTX 1080 Ti geschrieben haben.

Kommentar von DaMenzel ,

Naja, das kann schon der Wahrheit entsprechen. Großhändler etc. und Reseller von Komplettsystemen bekommen ihre Waren oft früher als der Einzelhandel. Das kann stimmen, muss aber nicht. 

Meine Vermutung ist, dass sich da jemand verhauen hat. ;-)

Der Release der 1080 Ti ist soweit mir bekannt nämlich noch nicht bekanntgegeben worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten