Gibt's die echte Liebe wirklich heutzutage noch?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die gibt es nach wie vor, habe es selbst erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
15.05.2016, 18:17

Danke

1

'Die wahre liebe' ... Hm schwierig, ich würde eher sagen das kommt darauf an was man daraus macht, nicht ob es sie gibt. 

Verreist du generell gerne? Ich kenne viele aus dating Seiten die eben weil sie viel verreisen keinen partner haben und sich auf solchen Seiten bewegen. Also gute Chancen für dich dort jemanden kennen zu lernen. Die erste Zeit ist frustrierend, aber man lernt doch schnell Leute kennen. - ich persönlich habe meine zweite Freundin via Okcupid kennen gelernt ^^.

Du solltest außerdem nicht zu verkrampft an die Sache ran gehen, viele haben schlechte Zeiten hinter sich und suchen Freunde oder Ablenkung, also nicht sofort auf 'lass uns ein paar sein' machen, ... das schreckt ab. 

Ich hoffe das du bald jemanden findest ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Maisstück,

ich habe meine Freundinnen immer da kennen gelernt, wo ich gerne war.

Meine erste beim Tanzen, die zweite über Freunde. Ich gehe gerne aus, höre gerne Musik und tanze gerne.

Wenn du das tust, was du gerne tust, dann wirst du so auch eine nette Frau kennen lernen, die dich gerne mag. Du musst es aber natürlich auch versuchen.

Wenn du in einer Bar eine wildfremde Frau ansprichst, ist die Chance eher gering, dass sie zu dir passen wird. Wenn du sie da kennenlernst, wo du eh schon zuhause bist, dann wird es schon eher passen.

Und Online-Dating-Portale werden auch unterbewertet. Habe viel gutes darüber gehört, probieren geht über studieren.

LG Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die echte und wahre Liebe gibt es... Und wird es immer gebe. Man darf nur nicht aufhören an sie zu glauben!!

Würde an deiner Stelle aufhören krampfhaft zu suchen... Das bringt rein gar nichts... Geh deinen Hobbies nach... Geh unter Leute.. Dann findet die Liebe irgendwann Dich.. ;) So war es bei mir vor über 3Jahren... Nicht gesucht und hab die Liebe meines Lebens gefunden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, da hast Du ja leider ne Menge verpasst.

Das soll nicht rein böse klingen, aber mit 30 solltest Du schon ein wenig mehr Erfahrung haben.

Such mal auf youtube nach Peter Frahm (PersonalPowerCoach). Schau einfach paar Videos an, die Dich interessieren können. Dieses Konzept, das er generell vertritt kann ich nach viel Lektüre von psychologischen Studien komplett unterstreichen.

Es ist nicht mal schwierig, das zu verstehen. Du wirst schnell merken, dass Du mit Deiner obigen Überlegung etwas auf dem Holzweg bist. Hier ist leider kein Platz dafür, das sinnvoll auszuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Urlaub die wahre Liebe finden? Hmm ich weiß nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Wege gibt eine Frau kennen zu lernen, aber ich vermute über social media seiten findet man da mehr. Aber lass dir eins sagen, zu jeden Topf passt ein Deckel .. ^^ Nur nicht den Mut verlieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, echte Liebe gibt es definitiv. Ich bin zum Beispiel noch jung aber sicher sie gefundne zu haben, beruflich habe ich jedoch auch mit Menschen zu tun die seit 60 Jahren verheiratet sind und sich immernoch wie frisch verliebt benehmen. Ich weiß dass es hart ist, aber ich glaube jeder kann dieses Glück finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt sie! auch für dich! Keine Angst vor der Zukunft! Wen jemand so Herzerwähnend schreiben kann! Wird er auch die wahre Liebe 💕 finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, im Urlaub ist immer alles paletti, der war teuer, und dann soll es romantisch sein, auch wenn es den Rest des Jahres hoch her geht. Also lasse dich von Urlaubsgefuehlen nicht leiten, du befindest dich auf Urlaub vom Leiden sozusagen. Leiden laesst sich einfacher ertragen, wenn mehrere teilnehmen, das trifft auch auf Vergnuegen zu, das ist was du suchst. Wahre Liebe ensteht aus Liebe zum Leben, zur Schoepfung, zum Sein. Du suchst einen Partner, der dich versteht, jedenfalls zeitweise, und der mit dir Leid und Vergnuegen teilt, damit es nicht so langweilig ist. Ja, ich sage, alles ist erlaubt, gebe die Suche nicht auf, und wenn du eine Sprache lernen willst, um die holde Magd zu erobern, so soll es dann sein, aber vergesse nie, dass Frauen auch einen Plan haben, der viel weiter geht als deiner, ja weit darueber hinaus, also sei vorsichtig. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind deprimiert, dumm, geldgeil???

Kann es sein, dass du da gewisse Vorurteile hast oder Stereotypen runterleierst?

Entspann dich, werd locker. Solange du unbedingt eine Beziehung suchst, wird das umso schwieriger. Geh viel raus, in den Park, in die Innenstadt, eben überall hin, wo viele Menschen sind. Da ergeben sich immer Situationen, wo du zwanglos in Gespräche kommst. Das hilft um entspannt auf Menschen zuzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maisstück...was en geiler nick^^..

...deine frage...schwere kost...weißte, wahre liebe, die gibt es ganz bestimmt....ist halt lediglich die frage, wie lange die hält..

auch auf liebe kann ein verfalldatum sein....so gesehen...

love is running out of time..

biste um ein langzeitprojekt ohne verfalldatum bemüht....na dann musste echt einige nicht ganz alltägliche attribute aufweisen können und deine partnerin auch.. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm und geldgeil.

Das ist die Antwort. Wenn du solche Vorurteile hast, dann kann das ja nichts werden.

Geh offen auf die Frauen zu, interessier dich für sie, rede mit ihnen. Sei selbstbewusst. Wenn du widerspiegelst, dass du dich selbst und alle anderen Menschen verachtest, dann ist das nicht gerade sehr attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es. Hör auf Dein Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gibt es die wahre Liebe heute noch?" Tut mir leid, die Antwort ist Ja, klar, natürlich. Wenn du sie nicht findest dann liegt das wohl an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetportale? Z.b. Parship

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?