Frage von SantaCruz 18.01.2009

Gibts denn keine coolen Ballettschuhe für Männer?

  • Antwort von GerdaG 18.01.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es geht nicht darum, ob die Schuhe "cool" sind, sie erfordern nun einmal eine bestimmte Macharzt, sonst wären sie nicht Ballett- sondern Hausschuhe.

  • Antwort von reineckefuchs 01.09.2012

    mit Elasthanferse ist doch cool, hat bestimmt nicht jeder

    http://www.ebay.de/itm/Schlappchen-Schwarz-Leo-Split-Leder-Jazz-Training-/250754...

  • Antwort von Ballettschule 03.12.2010

    Die Herren in unserer Schule tragen dieses Modell: http://www.ballettshop-petit-allegro.de/Ballettschuhe/Ballettschlaeppchen-Herren... Wobei da noch nie jemand danach entschieden hat, ob die Schuhe cool aussehen. Die müssen einfach gut sitzen und Herrenfüße sind nunmal anders geschnitten als Damenfüße.

  • Antwort von Alveus 27.08.2010

    natürlich gibt es auch schwarze schläppchen, aber wahrscheinlich kann man ballettklamotten sowieso nicht als cool bezeichnen, eher als praktisch zum tanzen...!

  • Antwort von kiki78 18.01.2009

    meinst du so Jazzschuhe?

    Ballettschuhe sehen fast immer sehr langweilig aus:-(

    http://www.ballare.de/html/ballettschuhe_fuer_maenner.html

  • Antwort von mw14beluga 18.01.2009

    zweck?oder aussehen?

  • Antwort von konny27 18.01.2009

    nur mit passenden Tütü

  • Antwort von Lursa 18.01.2009

    Wenn Du gut bist, schaut kein Mensch auf die Schuhe... ich jedenfalls nicht .. ;-)

  • Antwort von babsi89 18.01.2009

    ...lach...männer in strumpfhosen, wer schaut da schon auf die schuhe.....:-)))

  • Antwort von zombo 18.01.2009

    Als Kerl Ballett tanzen und dabei cool wirken, ist das dein ernst ^^?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!