gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibts denn gar kein gutes free2play mmorpg?

gefragt von lastmatze am 18.06.2009 um 15:04 Uhr

ich hab schon dermaßen viele games getestet aber KEINS hat mir richtig gut gefallen. ich zähl ma n paar spiele auf die ich schon gespielt hab: metin2: schlechte grafik, absolutes grind game 4story: langweilig, schlechte grafik perfect world: langweilig, immer gleich, scheiß musik rappelz: einfach nur schlecht, kack gameplay und einfach kein spaß runes of magic: langweilig, keine andern rassen regnum: scheiß grafik, kein spielspaß knight online: scheiß kämpfe, kack grafik einstellungen kalonline: scheiß grafik twelvesky1: schreckliche grafik 12sky2: einfach nur grind game archlord: langweilig, grinder sword of the new world: viel zu viel gequeste, viel zu historisch, klappt iwie nich bei mir guild wars: keine personen in den gegenden, viel zu langweilig, nur bis lvl 20 rohan: scheiß grafik, schlechtes spiel fiesta, flyff und der ganze manga mist: absolut scheiß spiele, kp warum sowas mmorpg genannt werden darf! und bitte keine ballerspiele, in meinen augen keine mmorpgs. bitte auch keine science fiction spiele oder browser games. sollte bekannt sein. HELFT MIR!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

spiele (10135)
mmorpgs (31)