ich hab schon dermaßen viele games getestet aber KEINS hat mir richtig gut gefallen. ich zähl ma n paar spiele auf die ich schon gespielt hab: metin2: schlechte grafik, absolutes grind game 4story: langweilig, schlechte grafik perfect world: langweilig, immer gleich, scheiß musik rappelz: einfach nur schlecht, kack gameplay und einfach kein spaß runes of magic: langweilig, keine andern rassen regnum: scheiß grafik, kein spielspaß knight online: scheiß kämpfe, kack grafik einstellungen kalonline: scheiß grafik twelvesky1: schreckliche grafik 12sky2: einfach nur grind game archlord: langweilig, grinder sword of the new world: viel zu viel gequeste, viel zu historisch, klappt iwie nich bei mir guild wars: keine personen in den gegenden, viel zu langweilig, nur bis lvl 20 rohan: scheiß grafik, schlechtes spiel fiesta, flyff und der ganze manga mist: absolut scheiß spiele, kp warum sowas mmorpg genannt werden darf! und bitte keine ballerspiele, in meinen augen keine mmorpgs. bitte auch keine science fiction spiele oder browser games. sollte bekannt sein. HELFT MIR!!!!

Scheiß-Fragesteller! kack-fragen!
Sag mal, kannst Du dich nicht normal höflich äußern? Sei froh, wenn Du bei Deiner Einstellung und ausdrucksweise überhaupt eine vernünftige Antwort bekommst.
och mensch ich hab doch gesagt net sone manga kakce!
also, ich teste jetz ma von aeriagames dragonsky is zwar noch net so bekannt aber sieht ganz gut aus. ansonsten spiele ich wieder runes of magic. ok dann danke :)
cabal online / silkroad / metin2 / savage 2 kein mmorpg Aba trozdem gut / shaiya / 12 sky /Runes of magic/ Usw. bin aba grad zu faul zum tippen ^^