Frage von Fm2298, 186

Gibts den Song auch komplett?

Hi, ich habe grade die Omega-Olympia-Werbung gesehen ( https://youtu.be/9qMpj8ly4mA). Ich find die Hall-of-Fame Version echt gut & wollte fragen ob es irgendwo ne Version in voller Länge gibt. (oder wenn nicht mir jemand wenigstens den Interpreten sagen kann) 😄:)

Antwort
von Lambada2014, 12

Hey:)

Die Version von der Omegawerbung hat AJ Silva gesungen. Damals war er meiner Meinung nach 13. Leider macht er keine Cover mehr, obwohl er so eine tolle Stimme hat! Gerüchten zufolge ist er dieses Jahr traurigerweise verstorben 

LG 

Antwort
von nowornever15, 157

Das Lied "Hall of flame" ist von der Band The Script.

P.S. Der Song gefällt mir auch.


Kommentar von Fm2298 ,

Thx aber in der omega Werbung ist das ne andere Version und die Suche ich eigentlich :).

Kommentar von nowornever15 ,

Stöbere mal bei den Kommentaren durch. Ich habe etwas gelesen von dem Sänger Carson Lueders vs AJ Silva.

https://www.youtube.com/watch?v=xNFLNQUdtWM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten