Frage von polsinim, 188

Gibts das Matrix wirklich in Berlin wen ja kan man dorthin schaffen die Schauspiler von BTN wirklich dort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 188

geben tut's es auf jeden fall, ist aber sche*** :D

Kommentar von polsinim ,

Echt warst du mal dort ? 

Kommentar von Mepodi ,

Ja vor einigen Jahren als ich berlin mit meiner Klasse war, mir hats nicht gefallen :D

Kommentar von polsinim ,

Arbeiten die Schauspiler von BTN dort hast du welche gesehen ? 

Kommentar von Mepodi ,

Als ich da war gabs BTN noch nicht :D

Antwort
von thekustik, 164

Ja es ist beides richtig

Ich habe kretze schon im Matrix getroffen... Wenn du ihn siehst sag ihm liebe grüße von Kustik (der weiß wen du meinst)

Kommentar von cowboy21 ,

Hast du ihn während einem Dreh für BTN getroffen oder privat?

Kommentar von thekustik ,

privat aber cooler Typ, hat ohne zu zögern ein Foto gemacht 👌