gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gibts das, dass menschen 2 brustwarzen auf einer brust haben können?

gefragt von Grinsiface am 25.07.2008 um 23:05 Uhr

Eine Bekannte von mir (sie ist 13) hat zwei Brustwarzen auf einer Brust, sie weiß nicht ob das normal ist. Meint ihr das ganze verwächst noch zu einer Brustwarze oder wird das so bleiben? Oder muss sie zum Arzt?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo grinsiface,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Entwicklung (122)