Frage von christinagrd, 40

Gibts da draußen noch jemanden der sich spiegelverkehrt schöner findet als richtigherum?

Ich hab dieses problem dass ich mich im Spiegel viel schöner finde als wenn z.B jemand ein foto von mir macht. Ich drehe auch immer meine Selfies spiegelverkehrt herum weil ich sie anders einfach voll hässlich finde xD hat jemand das selbe? Ich will nur bescheid wissen dass ich nicht die einzige bin ^^

Antwort
von Heissgetraenk5, 21

Das ist in der Tat ein normales menschliches Verhalten. Der Mensch gewöhnt sich so sehr an das Bild im Spiegel, dass er sich auf Fotos eben nicht schön findet. Du kannst im Internet sicherlich mehr darüber finden, ich kann dir nur leider grade nicht sagen wie das Phänomen heißt...

Antwort
von LisanneVicious, 33

Ja bei mir auch...
eigentlich total bekloppt ... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten