Frage von Anonym2551996, 9

Gibts BWL Nachhilfelehrer?

Hey, studiere ab März Gesundheitsmanagement und würde vorher gerne einen Grundkurs für BWL belegen? Gibts da Kurse oder explizite Nachhilfelehrer? Oder gute Seiten im Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celine1210, 9

Frage doch mal an Gymnasien an, ob da ein Lehrer BWL studiert hat. Wir haben einen, der Wirtschaftspolitik als Seminarfach unterrichtet und auch gerne mal Nachhilfe gibt

Kommentar von Anonym2551996 ,

Danke! :-) Dürfen die das also, wenn man dort kein Schüler ist?

Kommentar von celine1210 ,

Ich denke schon, wenn man das Ganze privat veranstaltet schon :) du musst ja da nicht zwingend in der Schule sitzen. Es gibt ja auch Lehrer die so Nachhilfe unterricht geben und sich dann an Vermittlungsstellen wenden

Kommentar von Anonym2551996 ,

Danke ! :)

Antwort
von NameInUse, 3

BWL-Studies (höheres Semester) fragen, Privatdozenten

Kommentar von Anonym2551996 ,

Ich kenne gar keinen.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten