gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibts bei ITunes keine MP3 Dateien mehr?

gefragt von mcchrismcchris am 20.04.2008 um 18:16 Uhr

Wenn ich bei ITunes Musik kaufe (99cent) dann bekomme ich seit neuesten immer nur geschützte AAC Dateien, die sich nicht konvertieren lassen. Gibts bei ITunes keine MP3 Dateien mehr? Und wo kann ich MP3 Dateien auf legalem weg herunterladen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (7319)
ITunes (334)