Gibts bei Far Cry 2 auch Flugzeuge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt an zwei Stellen im Spiel einen Fluggleiter, den man benutzen kann. Die Steuerung von ihm ist allerdings schwierig. Man kann damit aber gut Gegenden überfliegen, wo man sich sonst mühsam durchkämpfen müsste. Also z.B. ist einer da, wo man diese Brücke mit der Bombe sprengen muss, die dann unten auf diesen Kahn fällt. Links vor der Brücke so nen Hügel rauf.

Flugzeuge nicht, aber ich hab selber schon stundenlang gesucht ob irgendwer weiß ob man zum beispiel in irgendeiner datei im spielverzeichnis die sinkflugparameter oder so verändern kann das der immer konnstant geradeausfliegt wenn mann startet! Gefunde hab ich bisher leider nix von wert! Kann dich gut verstehn denn jeder cheatet oder schreibt trainer für irgendeine geile action die er sich geben will, aber dabei hat anscheinend noch nie einer dran gedacht das es wohl das geilste wär sich an nen paragleiter zu hängen der wenn er schon nicht an höhe gewinnt, wenigstens immer auf gleicher höhe bleibt :)))!

Hab auch schon mal gelesen das einer nen propeller cheat benutzt hat, aber den hat er leider vergessen (Wie kann mann nur xDD)

Ich weiß zwar nicht welche version du benutzt, aber wenns die 1.02er is dann probier den trainer, der kann angeblich die schwerkraft ausschalten!!!!!!!!!!!!!!:)

(Keine ahnug obs geht, ich spiel mit 1.03 und da geht der trainer nd, und es is auch der einzige den ich finden konnte der das mit der schwerkraft kann)

!!!!!! http://www.spieletipps.de/pc/far-cry-2/tipps/32706/3/ !!!!!!!!!!

Der da --> Trainer +16 v1.02

Und falls einer fündig wird oder lust hat da ne lösung zu finden, wärs sicha der Hammer wenn ers hier reinstellt!!!!!!! Peace leute!

Nur aufm Flughafen aber die kann man nicht benutzen.