Gibts bei euch auf der Schule eine Schülerzeitung oder Podcastsendung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unsere Schule hat eine Schülerzeitung, die glaube ich zwei oder vier mal pro Jahr erscheint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es bei uns nicht. Und wenn, dann hätte es niemand gelesen. Hätten eh den größtem Müll reingeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir haben nur eine kleine "Firma" die die Pausenversorgung (Essen, Trinken, Snacks) der Schüler ausfüllt (betrieben von Schülern) ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ein paar mal im jahr gibts eine schülerzeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei uns gibt es eine Schülerzeitung, die am Ende vom Jahr ihre Zeitung verkaufen. Aber eine Podcastsendung haben wir jetzt nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung