gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Gibts bei einem Kachelofen Strahlungswärme oder Konvektionswärme?

gefragt von SurfnFun am 18.12.2006 um 18:20 Uhr

Hab gerade bei meiner Oma mit der Verwandtschaft diskutiert, ob ein Kachelofen Strahlungswärme oder Konvektionswäre abgibt, aber richtig wusste das da keiner. Und warum sind die Füsse bei Oma immer kalt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (10140)
Heizung (707)
Wärme (158)