Frage von Notch, 32

Gibt's Autoradios die A) aufnehmen können od.die Sendung stoppen um später weiterzuhören, aber auch über eine B) Tel.Verbindung mit Mikrofon verfügen?

... ich präzisiere. in neuen autos -denke ich auch-, ist dies vermutlich schon drin, kaufe allerdings kein auto, weil ich bloss ein autoradio brauche. ich benötige ein autoradio, welches aufnehmen, bzw. wie z.b. bei den fernseher-boxen, die sender angehalten werden können. kennt jemand explizit ein Modell??? besten dank im voraus für eure Bemühungen und antworten. 

Antwort
von rotesand, 23

Ersteres gab es mal. Das nannte sich TIM System & stammte von Blaupunkt. Da konnten Verkehrsfunk- und Nachrichtensendungen aufgenommen werden & später angehört werden. Ging über eine blaue Taste auf dem Radio -----------> das hatte mein Onkel in einem seiner 5er BMWs damals. Ob es das heute noch gitb entzieht sich aber meiner Kenntnis, sorry ;)

Antwort
von unlocker, 8

bei Naviceivern, die teilw. unter Android oder Windows CE laufen, könnte so etwas möglich sein, ob so etwas angeboten wird (bzw. auch Apps dafür) weiß ich allerdings nicht, habe noch nicht danach gesucht. 

Antwort
von jailbreakerz98, 6

ja aber in autos die frisch aus der Fabrik kommen ( die haben auto telefon mit mikrofon und Navigations system

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten