Frage von Cuckfresh, 35

Gibts auf Netflix was was es sonst im Internet nicht gibt?

Also rentiert sich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sicula, 24

Im Prinzip gibt es ja alles "kostenlos" im Internet.

Mit Netflix ist es aber 100% legal & wenn du nicht irgendwann mal eine saftige Rechnung von 1000€+ zahlen willst, rentiert sich Netflix alle mal.

Zum Programm: Wenn man gerne jede Art von Film und Serien (auch Dokumentationen) schaut, ist man (besonders mit den Eigenproduktionen von Netflix) sehr gut bedient.

Ein Abo für 8,99€ reicht vollkommen aus!

Antwort
von Larifari1997, 12

Netflix bietet eine sehr große Auswahl an verschiedensten Genres, sodass jeder eigentlich etwas finden dürfte. Gut finde ich ausserdem, dass glaube ich von allen Serien mehrere bis alle Staffeln zur Verfügung stehen. Es werden auch regelmäßig andere neue Inhalte hochgeladen. Keine Werbung, jederzeit abrufbar. Zudem ist es einfach zu bedienen und geht schnell.

Also für mich rentiert es sich :)

Antwort
von Dudelsack92, 9

Lohnt sich definitiv. Und ja es gibt dort Sachen die es sonst im Internet nicht gibt,da es Eigenproduktionen von netflix sind. Dazu zählt beispielsweise "fuller house" und ich bin der Meinung die Neuauflage von gilmore Girls, aber noch viel mehr.
Und vor allem ist es mega einfach zu bedienen und geht ratz fat ohne Werbung.
Mach einen kostenlosen probemonat und dann kann du gucken. Du könntest kündigen bevor der Monat zuende ist und hast gar keine Kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten