Frage von Arnpepp, 44

Gibt's auf dem Flughafen Süd von Teneriffa einen Autovermietung bei welcher ich die Kaution bar hinterlegen kann und bestenfalls keine Kreditkarte benötig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bernd12, 42

Frage mal bei www.autoreisen.es an 

Antwort
von Chiarissima, 44

Es gibt nur sehr wenige Autovermieter, die diese Option anbieten. Ich habe Google gefragt. Ruf mal bei www.sunnycars.de an (Telefon +49 (0)89 / 82 99 33 900) an und lass Dich ausführlich beraten. 

Das habe ich auf der homepage gefunden:

"Wie bezahle ich einen Mietwagen ohne Kreditkarte?

Wenn Sie einen Mietwagen ohne Kreditkarte bezahlen möchten, dann wählen Sie im Zahlungsprozess eine von uns angebotene alternative Zahlungsmethode aus, z.B. Zahlung per Bankeinzug. So müssen Sie Ihre Kreditkartendaten nicht über das Internet preisgeben und können trotzdem die Vorteile eines Mietwagens genießen. Erst bei der Abholung des Mietwagens bei einem unserer Partner benötigen Sie die Kreditkarte, um die fällige Kaution zu hinterlegen. An den folgenden Destinationen ist keine Kreditkarte bei der Abholung des Mietwagens notwendig, wenn Sie unser neues No-Deposit-Paket für Mietwagen ohne Kaution buchen: Mallorca, Menorca, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria, La Palma, Lanzarote und Teneriffa. Erfahren Sie hier mehr zu dem No-Deposit-Paket und zu der Verfügbarkeit an den verschiedenen Destinationen."