gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibts Aromen oder so für den Kaffee (für zB Espresso-Kocher)?

gefragt von Arnel82Arnel82 am 06.11.2008 um 14:13 Uhr

Ich mache mir meinen Kaffee immer im Espresso-Kocher darum würde ich gerne wissen wollen ob es dafür Aromen gibt (Schokolade, Vanille, Karamel oder so). Oder gibts vielleicht andere "Tricks" wie man den Kaffee mit bestimmten Geschmäckern verfeinern kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6978)
kaffee (550)
geschmack (309)