Arnel82 am 06.11.2008 um 14:13 Uhr
Ich mache mir meinen Kaffee immer im Espresso-Kocher darum würde ich gerne wissen wollen ob es dafür Aromen gibt (Schokolade, Vanille, Karamel oder so). Oder gibts vielleicht andere "Tricks" wie man den Kaffee mit bestimmten Geschmäckern verfeinern kann.
Da gibt es so leckere Sirups, mit Mandel/Schokogeschmack und vielem mehr. Gibt es eigentlich in vielen Läden, außer halt Lidl und Co.

Streu doch einfach ein bißchen Zimt über den Kaffee. (Vorher natürlich). Mach ich immer, allerdings hab ich ne normale Kaffeemaschine.

Ja. in der Not kannst Du sie bei Tschibo oder auch gegoogled erwerben... Sonst morse mich nochmal an... Kenne da Bezugsadressen.
Es gibt so Sirups, die man im Nachinien reingiessen kann...

Vielleicht hat MINGES oder MONIN eine web-site. Die stellen die bekanntesten Aromen und Sirups her. Schau doch auch mal bei ebay
Hallo Ihr! Habe auch gerade nach Aroma geschaut. Hier gibt's ne gute Auswahl. http://www.kaffeeshop24.de/Aromasirup Der Laden hat auch Aromakaffee!
monin und die ganzen anderen Sirups benötigen Milch als Geschmacksträger und schmecken in reinem Kaffee überhaupt nicht. Bei uns in Deutschland gibt es da vor allem aromatisierte Kaffees, da solltest Du Dir aber nur eine kleine Menge kaufen, denn wenn einmal geöffnet verfliegt das Aroma
@all: Gibts die überall? Ich bilde mir ein, dass ich die noch nicht gesehen habe außer bei Starbucks oder so. In welchen Läden bekommt man die (Bitte nur Läden aus Österreich, sonst bringts nicht viel :-)
Es gibt die in den NL , BE, und im Fachhandel: Citi, Metro und Gastro Services... Google doch einfach mal.