Frage von OfficialKeks, 44

Gibt's Animes mit Untertiteln auf YouTube?

Genre etc ist egal, hauptsache es ist auf YouTube.

(AUF YOUTUBE. KEINE ANDEREN STREAMINGPLATTFORMEN)

Antwort
von TrueSchaubi, 16

Schritt eins. www.youtube.com in der Url Leiste eingeben.

Schritt zwei: bei (SUCHEN) "Animenamen Ger Sub" eingeben und Enter

Schritt drei: Gibt es Vids (Zeitlänge betrachten, in der Regel ist eine Folge ca. 24min; kann auch mal mehr oder weniger sein.) Glück

Schritt dreipunkteins: Gibt keine Vids vom Anime auf YT mit Ger sub. Pech.

Youtube löscht viele Vids wegen Copyrightverletzung, ebenso lässt Sony die Vids on, aber der Sound wird abgeschaltet.

Antwort
von JulioHD, 11

Elfen lied, Rosario to Vampire, glaub auch Dragonball und weiß nicht weiter....

Antwort
von ASSASSINSXCREDO, 35

ja gibt es. einige Animes gibt es german sub auch auf YouTube.

Kommentar von OfficialKeks ,

JA ABER WELCHE O-O

Antwort
von Yanreich0, 10

Ja, das gibt es.

Antwort
von Mevluet43, 9

Warum will jeder auf YouTube animes gucken einfach einem addblocker installieren und auf burning series gehen auf youtube wirsr du nicht fündig

Antwort
von Camper3, 5

Anime auf Youtube gucken ist wie Letsplays auf Pornhub zu schauen.

Antwort
von ModorMadness, 21

-.- Es macht echt kein Spaß mehr. Wieso gehst du nicht in YouTube und gibst: "Anime ger sub" ein ??! Es gibt so viele Fragen schon darüber, ES NERVT! 

https://www.youtube.com/results?search\_query=anime+ger+sub+ Hier! 

Aber bitte. Und zwar bitte ich dich richtig. Google es beim nächsten mal erst und frag uns dann wenn du nichts findest!

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Modor wir hatten doch letztens eine SKATE Diskussion :P Man, wie klein die Welt doch ist ^^

Kommentar von ModorMadness ,

Ach TheGreat! :D Ich dachte du wärst ein anderer irgend so eine Lusche was mal wieder nervt und so ein 10-11 Jähriger Troller ist. Ja die Welt ist wirklich klein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten