Gibt's Ahsoka laut Disney?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen auf den dass Lucas alles abgesegnet hat. Der war froh, nichts mehr damit zu tun zu haben und hat zu jedem Bullshit Ja und amen gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaylasecura333
11.01.2016, 08:02

Er hat schon drauf geachtet das alles zu sammen passt ok Barriss ist böse und einemal auf Felucia gestorben😒

0
Kommentar von Flimmervielfalt
11.01.2016, 08:04

Er hat nirgendwo drauf geachtet. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er jede Episode von Clone Wars-Bullshit gesehen hat und dann ne Dienstbesprechung einberief um mitzuteilen, ob er mit dem Inhalt einverstanden war. Der hat sich mit Clone Wars den Hintern abgewischt.....ich übrigens auch....

0

Ahsoka ist von Disney speziell für Kinder erschaffen worden. Die wird also immer im Kanon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Existiert Ahsoka Tano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahsoka ist auch in 'Rebels' dabei. D.h. das es sie laut Disney geben MUSS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star wars the clone wars soll im "Disney universum" da sein!

Gab mal irgendwo eine Liste was alles für nichtig gesprochen wurde, musst du mal Googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaylasecura333
11.01.2016, 08:00

puhh da hab ich ja glück😉

0

Was möchtest Du wissen?