Frage von Chaosbrother, 166

Gibt es Wege, einen Filmriss zu verhindern, abgesehen davon, weniger zu trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschoo, 132

Leider nicht, habe es 15 Jahre versucht

Antwort
von evilred, 133

Naja pi pa po 

wenn ich zwischendurch immer mal wieder Wasser trinke gehts mir am nächsten Morgen deutlich besser und ich habe seltener einen Filmriss kann aber auch Einbildung sein, funktioniert auf jeden Fall nur sehr begrenzt wenn überhaupt 

Antwort
von Charlybrown2802, 139

ne, das kannst du nicht verhindern, irgendwann schaltet das Gehirn dann aus

Antwort
von TilidinCut30, 123

Es würde vielleicht gehen wenn Du 6 Monate jeden Tag eine große Menge Alkohol zu Dir nimmst und Dich sozusagen an diese große Menge gewöhnst. Ja, dann kannst Du an dem besagten Tag sehr viel Alkohol zu Dir nehmen (wenn es denn dann auch das gleiche wäre was Du 6 Monate jeden Tag getrunken hast), ohne so schnell einen Filmriss zu bekommen. Aber trinkst Du dann an diesen Tag doch mehr, dann kann der Filmriss jedoch doch noch eintreten. Dies ist aber trotzdem eine sehr dumme Idee, da dies sehr schädigend ist und Du eventuell nach dieser Prozedur Alkoholkrank werden könntest. Also lass es lieber sein! Ich wollte Dir Deine Frage nur beantworten und somit erklären dass es so vielleicht gehen könnte.

Kommentar von Chaosbrother ,

Diese Methode ist mir auch bekannt. Ich denke, jeder weiß, dass man mit der Zeit eine Resistenz gegen Alkohol entwickelt.

Kommentar von Tschoo ,

Die "Resistenz" hatte ich auch -- Filmriss blieb

Antwort
von TheAllisons, 155

Man sollte keine Drogen nehmen und nicht zu viel Alk trinken, und achten darauf, dass einem niemand K.O. Tropfen in die Limo gibt. Das sind die Möglichkeiten um das zu vermeiden. Ein paar zumindest

Antwort
von Wuestenamazone, 130

Nein. Entweder du erträgst dein Umfeld so oder du mußt dir was einpfeifen. Würd ich aber sein lassen

Antwort
von Ille1811, 132

Wenn du meinst, vor 'dieser Gesellschaft fliehen zu müssen', dann müsste dir doch ein Filmriss willkommen sein!

Dich weder an dich noch an 'diese Geselllschaft' erinnern. Könnte es sein, dass dir der Filmriss genau deinen Wunsch erfüllt?

Kommentar von Chaosbrother ,

Jk = just kidding. :D Ich habe diese Frage rein interessehalber gestellt.

Antwort
von john201050, 118

nein, gibts nicht.

wenn es dort wo du bist ohne vollrausch nicht zu ertragen ist, dann geh doch woanders hin. oder nehme etwas, was nicht so schädlich ist wie alkohol. natürlich kann ich dir von allem illegalen nur abraten. safer use beachten!

Kommentar von Chaosbrother ,

Ja stimmt, ich steige besser auf Pep um. Diese Frage habe ich doch nur aus Interesse gestellt, ich trinke niemals Alkohol, wenn bzw. weil ich schlechte Laune habe. :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 152


abgesehen davon, weniger zu trinken?

Nein, den gibt es nicht. Ich kann auch nicht sagen: "Gibt es eine Möglichkeit keine Schmerzen zu empfinden, wenn mir einer auf`s Maul schlägt, ohne Schmerzmittel zu nehmen?"


Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha

Kommentar von Chaosbrother ,

Die gibt es tatsächlich, und zwar indem du sämtliche Nerven dieser Region zerstörst. :P

Antwort
von Kandahar, 125

Nein, gibt es  nicht.

Aber alleine die Tatsache, dass du dich so vollsäufst, dass du Filmrisse hast, sollte dir zu denken geben. Bei jedem dieser Vollrausche sterben Millionen Hirnzellen ab!

Kommentar von Chaosbrother ,

Irgendwie muss man ja vor dieser Gesellschaft fliehen... jk

Kommentar von Kandahar ,

Na, wenn du meinst, dann pfeif dir deine Hirnzellen weg. Ob das Leben aber dadurch besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Kommentar von Chaosbrother ,

Jk = just kidding. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community