Frage von alessiaablassi, 48

Gibtes dehnungsstreifen die senkrecht sind?

Wie jeder Dehnung streifen kennt sind die ja immer so gerade eben so ein Schlangen Muster oder so.. Nur ich habe am Bauch senkrecht so einen roten strich. Also ganz dünn und eig habe ich sowas auch immer weil ich jeden Tag ein Gürtel trage bei einer legings da die immer rutscht und ich Gürtel sehr eng mache nur habe seid 2tagen keinen Gürtel und das strich ist immer noch da. Was kann es sein? Ein dehnungsstreifen?

Antwort
von putzfee1, 22

Meine Dehnungsstreifen sind alle senkrecht. Könnte also durchaus einer sein.

Antwort
von MaraMiez, 30

Alle meine Dehnungsstreifen verlaufen senkrecht. Denen ist das auch recht egal, Richtungen kennen die nicht.

Antwort
von colagreen, 33

Ja. Dehnungsstreifen können in jede Richtung verlaufen.

Antwort
von Socat5, 34

Google mal Linea Negra

Du wirst auf Schwangerschaft stoßen, diese Linie kann aber auch ohne auftreten. Jedenfalls nichts Schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten