Frage von am1478, 18

Gibt STS noch Konzerte?

Meine Oma ist totaler STS Fan und ich würde ihr gerne eine Konzertkarte schenken, aber STS treten nicht mehr auf oder ? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oetschai, 3

Schon seit 2 Jahren nicht mehr:

"Absage der Live Aktivitäten

  Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:19

Liebe Medienpartner, Freunde und Fans,

mit Bedauern gibt die Gruppe STS bekannt, dass es ab sofort keine gemeinsamen Live-Auftritte mehr geben wird.

Grund
dafür ist eine, durch das jahrelange Gitarre spielen entstandene
Arthrose im Schultergelenk von Günter Timischl. Diese ermöglicht es dem
Musiker nicht mehr, weitere Konzerte zu absolvieren.

STS grüßt alle Fans und Wegbegleiter und dankt für die jahrzehntelange Treue und Unterstützung.

Rückfragehinweis:
Karl & Heidi Scheibmaier

Edition Scheibmaier GmbH
Musikverlag und Management
Mommsengasse 10/6, 1040 Wien
Tel: +43 (1) 952 49 89
Fax: +43 (1) 952 49 89 – 99"

aus: http://www.sts.cc/neuigkeiten/default.aspx?id=35

Antwort
von unlocker, 11

Nein, angeblich aus gesundheitlichen Gründen https://de.m.wikipedia.org/wiki/S.T.S.

Kommentar von am1478 ,

Schade, aber danke!