Frage von SkateEX, 50

Gibt sie mir doch noch eine Chance auf eine Freundschaft?

Also es geht um eine sehr gute Freundin über die ich in meiner letzten Frage schon geredet hab: https://www.gutefrage.net/frage/moechte-sie-wieder-kontakt-zu-mir-haben?foundIn=...

Also Sie und Ich haben jetzt wieder kontakt und gestern hat sie etwas gesagt das mir wieder Hoffnung auf eine Freundschaft macht. Sie hat gesagt, Ich muss einfach mal lernen den Dingen Zeit zu geben und das es nicht falsch war das ich sie angeschrieben habe.

Nur Kurz zur Info es war mehr als nur gute freunde wir hatten so gesagt Freundschaft Plus mit allem drum und dran kuscheln küssen usw. Und seit gestern hab ich das Gefühl das ihr doch noch etwas an mir liegt.

Würde mich über ein paar Tipps oder Ratschläge freuen.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Rede ganz offen und klärt alles am besten vorher dann kommt es nicht zu Mißverständnissen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Treffen, 6

Anhand der in deiner Frage enthaltenen Information, sieht es in der Tat so aus, als ob Du durchaus auf eine neue Chance hoffen darfst. Dennoch aber gibt es nun nach wie vor keinen Grund um deswegen gleich euphorisch zu werden und ergo warte am besten noch ein wenig die weitere Entwicklung der Dinge ab und dann versuche, ob ihr beide es mit einem klärendem Gespräch sozusagen wieder gerade biegen könnt.


Antwort
von Favorite095, 28

Sprich sie direkt drauf an, nur sie kann dir diese frage beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community