Frage von luzie00, 167

Gibt Shawn Mendes in Deutschland Konzerte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kayaxmilena, 35

Shawn ist am 16.04.16 in Köln und am 24.04.16 in Berlin :)

Antwort
von woizin, 144

Auf seiner Website kann man doch ganz einfach alle feststehenden Termine nachschauen. Ist doch wirklich naheliegend.

Antwort
von xximaginationxx, 7

Ja, in Köln und Berlin (das haben ja schon die anderen beantwortet). Aber sobald ich weiß, waren die Konzerte in 10-15sec ausverkauft

Antwort
von ANGIeffect, 115

Am besten schaust du auf seiner Homepage oder Facebook.