Chickakiss am 27.07.2009 um 0:00 Uhr
Also sowas in der art wie ein normaler Wecker, bloß das der pc dann hochfährt und zb. Musik abspielt zum aufwachen???
Schon mal was von einem Radiowecker gehört? Du kannst auch Dein Handy stellen
Chickakiss am 27. Juli 2009 00:02 ich hab jah handy aber des is kaputt und jetz werd ich weckt mein dad mich indem er mcih anruft aufm festnetz und des is i-wie auf dauer bis mein Handy back is zu aufwengig :(
Ist aber ganz schön kompliziert ne? Und kostet auch bestimmt ganz schön viel strom, wenn der jeden morgen extra hochfährt, um dich zu wecken ;) Versuchs doch mit nem normalen Wecker. Ist billiger und so :)

Das gibts doch schon längstens.
Chickakiss am 27. Juli 2009 00:03 weist duu vllt. wie des programm heißt?? oder wo ichs bekomm??

Ja natürlich im Bios eingestellt und fertig bei Asus-Mainboards Standard !:-)
Chickakiss am 27. Juli 2009 00:03 Könntest du mir des auhc in Deutsch erklären xD
wow was der PC so alles anstellen soll also wenn muss du dir das selbst einbauen und wirdst denn erfinder/in ....
http://forum.virtualracing.org/allgemeines-technik-forum/63810-pc-radiowecker-nu...
hilft dir sicher weiter ;)

Klar. Du kannst ein batch schreiben. Mach den Editor auf, bastel eine Schleife. So ungefähr: a is a+1 then a is 12345 go to y else go to b. if b > 12346 go to "ring"

natürlich gibt es sowas. mit sicherheit schon seit vielen jahren. gibt einfach bei google mal Pc-Wecker ein, da kommen dann ganz viele verschiedene. Funktioniert echt gut, ich hatte selbst auch mal einen, weis jetzt aber gar nicht mehr wie der hieß, ich glaub irgendwas mit Clock... Der war echt gut, aber die sind mit Sicherheit fast alle gleich.
mich auch ^^