Ich habe neulich zum ersten Mal von dem Autozug Service der Deutschen Bahn gelesen, mit dem man sein Auto einfach an einem Verladebahnhof abgibt, in den Zug einsteigt und am Zielort einfach mit sei...
Eine Fahrkarte 1.Klasse bezahlt, sollte mir zugeschickt werden, ist aber nicht erfolgt. Nach mehrmaliger Rücksorache mit der DB ist mir gesagt worden, ich solle den Kaufbeleg im Zug vorzeigen ...
gefragt von globalfrager am 18.08.2007 um 12:57 Uhr
Gestern müsste ich mich mal wieder sehr über die Deutsche Bahn ärgern. Zug verspätet-Anschluss verpasst-auf nächsten Zug warten-insgesamt über eine Stunde verspät...
Ich habe gelesen, dass man jetzt in der Deutschen Bahn auch mit seinem Laptop oline gehen kann! Wie funktioniert das? Kann das jeder? nur 1.Klasse? Muss man dafür was bezahlen? Auf welchen Str...
Meine Tochter fährt zukünftig gelegentlich morgens mit der Bahn. Da sie immer so spät dran ist, machte ich ihr den Vorschlag, dass sie die Karte schon am Vorabend zieht. Sie meinte d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.