gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt's ne Möglichkeit das Festrosten von Winterfelgen am Auto zu verhindern?

gefragt von Maddin am 16.10.2007 um 19:12 Uhr

Nun ist es ja bald wieder soweit, die Winterreifen müssen aufs Auto. Ich habe allerdings im Frühjahr immer extreme Probleme die Felgen wieder vom Auto zu bekommen. Geht dann oft nur noch mit Holzbalken und Vorschlaghammer. Was kann ich jetzt beim Wechseln schon tun, damit es im Frühjahr keine Probleme gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8988)
Winterreifen (147)
Rost (121)