Logonaut am 15.05.2007 um 21:52 Uhr
ERNST gemeinte Frage!! - Kann man künstliche Fingernägel - also solche, die man irgendwie aufklebt (nix fest Implantiertes o.ä.!) - ohne Probleme ablösen UND mehrfach WIEDER ANKLEBEN, sprich: nur in bestimmten Situationen kurzfristig anlegen? Und falls JA, wo (in welcher Art Geschäften oder Etablissements) bekommt man so was? Und gibt's die auch in normalen Größen ohne Farbe drauf oder drin? (Damit man nicht gleich aussieht wie Edward mit den Scherenhänden!)
So weit ich mich erinnern kann,als ich klein (10 Jahre her)war hat mir meine Mutter solche gekaut.Aber die sahen nicht gut aus.Halten auch ueberhaupt nicht gut.Auch war es nicht moeglich die wieder ranzukleben,weil der Kleber dann ausgetrocknet war.Wirklich,wenn du lange Fingernaegel haben willst und nicht staendig diese suchen moechtest ,dann lass dir machen. Muessen ja nicht sehr lang sein oder du laesst deine eignen wachsen und dann lasst du sie dir mit Gel verstaerken.
Hallo Bella, vielen Dank erst mal für die Antwort, auch wenn es schade ist, daß es sowas anscheinend nicht gibt. Aber mir geht es gar nicht um eine dauerhafte Lösung. Ich überlege nur, wie man von der Arbeit (z.B. durch Farbstoffe u.ä.) verunstaltete Fingernägel bei kurzfristigen "Schlips-und-Kragen-Terminen" möglichst UNAUFFÄLLIG verdecken und danach direkt wieder zurück an die Schmutz-Arbeit gehen kann. Wie machen das denn nur Schauspieler, wenn die für eine Abendvorstellung ihr Aussehen komplett verändern und nach der Vorstellung wieder ihr normales, privates Aussehen annehmen. Ob's für die nicht eine spezielle Lösung gibt? grübel