Ziehe vorraussichtlich nächsten Monat nach LIF/Bayern.Kenne keinen und hoffe jemand von Euch schreibt miich mal an!Ich wurde vor 5 Tagen auf die handgreifliche Art verlassen und stehe vor einem riesiegen Trümmerhaufen, der bis letzten Donnerstag noch mein Leben war...Ich fühl mich so hilflos und verzweifelt..!Bitte,bitte meldet Euch.Ich brauche ein bisschen gutes Zureden und jemanden, der mir wieder ein wenig Hoffnung einhauchen kann.bis hoffentlich bald,Reike!

Hier ist ein männliches Gegenstück aus dem hohen Norden, der auch durchaus aus eigener Erfahrung mitreden kann. Leider kann ich Dir -wie jaguar4- nur anbieten, daß auch ich ein guter Zuhörer bin, wenn Du Jemanden dazu brauchst.
Wie auch immer: Reiki, auch wenn Du jetzt verzweifelt bist, es kommt auch wieder besser. Glaub mir, auch ich war am Ende, und irgendwann wurde es besser. Verlier nicht ganz die Hoffnung, es wir wieder aufwärts gehen.

hallo reike, ich komme zwar nicht aus deiner umgebung, aber ich war in einer ähnlichne situation wie du. ich wünsche dir, dass du schnell jemanden in deiner umgebung findest, aber reden kann man ja auch so. lg jaguar
Oh du Arme, ich würde dir ja gerne helfen, aber wo liegt denn LIF in Bayern, was hat er dir denn angetan, dass du den Weg hierhin gefunden hast ist ein gutes Zeichen, du scheinst dir ja selbst helfen zu können. Wenn ich einen wüsste der bei dir in der Nähe wohnt könnte ich ja mal Bescheid sagen!