4

gibt's geister ?

Frage von fragenfreak13 fragenfreak13

Hallo,Leute !

gestern war ich bei meiner freundin nunja uns war langweilig und sie wollte irgendwas machen ! sie ging aufs klo plotzlich schrie sie und ich ging mal sehen was los ist , doch sie antwortete nicht !!! ich fragte sie was los und nichts !! nach 1 stunde spater sagte sie das sie ein geist spurt und das sie ein geist sah !! Ein geist aufs KLO ???

heute sagte sie das der geist gestern mit ihr gesprochen hat und sie sah ein handtuch schweben !!! GIBTS Geister ??? oder hat sie ein Problem ???? Bitte HelFEN SIE MIR !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 35)

• 7
    Antwort von Draschomat Draschomat

Sry, aber alles was mir dazu einfällt:

Auf diesem Klo, da sitzt ein Geist,

der jedem, der hier s.cheisst,

von unten in die Eier beisst.

^^

Übrigens glaube ich, dass sie dich in diesem Fall einfach vera.rschen will ;-)

Kommentar von Aemmie AemmieAemmie

lach mich weg, lol Tränen fließen lach

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

http://www.unmoralische.de/klo.htm

:-D

• 4
    Antwort von Karabasch Karabasch

es gibt mehr zwischen Himmel und Erde... aber das was du da schreibst klatscht mir ein lachen ins Gesicht

• 3
    Antwort von hellasattack hellasattack

kruzevsky hat schon vor vielen jahren von WCgeistern gesprochen.Diese Geister verhüten unsere dreckigsten geheimnisse.Also,warum nicht?

Kommentar von redangel redangelredangel

xD

• 3
    Antwort von kleinerPinguin kleinerPinguin

Es gibt keine Geister. Sie will dich auf den Arm nehmen. Glaub es nicht, es ist von Ihr nur Spaß

• 3
    Antwort von daniela93 daniela93

da hat deine freundin dich aber schön verarscht xD sry was anderes fällt mir dazu nicht ein.

• 2
    Antwort von Layla440 Layla440

Also ich glaube an geister ...

1:ich und meine freundin waren auf einem friedhof fragt nciht wieso sie wollte einfach dann wollte sie auch noch fotos machen ich hab sie fotografiert als wir die fotos ins internet also svz stellen wollten haben wir bemerkt das es wenig verschwommen waren wir haben es näher rangezoomt dann endeckten wir die beine den kopf und den körper man kann das sehn von der form.

2:Und mein kumpel die cusine hat ma ein klassenfoto gemacht und bei ihr war da sder selbe fall und ich glaube an geister muss ja keine seele sein keiner hat beweise wissenschaftler sagten doch auhc 2010 sollte es am dienstag den märz ein schwarzes loch kommen und ist es passiert nein ich glaube an geister wieso eig nicht :)

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Als "Schlossgeist" kann ich nur sagen: Geister gehören inzwischen zu einer aussterbenden Gattung.

Kommentar von hypericum hypericumhypericum

Geist war wahrscheinlich immer schon rar ;-((

• 2
    Antwort von heureka47 heureka47

Hängende Handtücher bewegen sich gern durch Luftzug...

• 2
    Antwort von ATIFreak ATIFreak

Na klar gibt es die...

• 2
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Ja, die gibt es.

• 2
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Ihr habt beide ein Problem, das aber jeder Psychiater in den Griff kriegt.

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Du überschätzt maßlos die Fähigkeiten handelsüblicher Psychiater!

• 2
    Antwort von ziegenhirte ziegenhirte

Tja, da fällt mir der Satz ein: Ich bin der Geist, der stets verneint und anderen in die Hose sch-----

• 2
    Antwort von binkzz binkzz

es gibt geister

• 2
    Antwort von holsch holsch

gibt keine geister

• 1
    Antwort von juliegirl11 juliegirl11

ALSO ICH HABE IM INTERNET UND BÜCHER DIE MEHR HEIT AN GEISTERN GEFUNDEN UND WAR AUCH SELBST MEIST AN SACHEN DABEI MEINE BEST FREUNDINN IST ES SCHONMAL PASSIERT DASS SIE VON EINER GESCHICHTE ETWAS NACH GEMACHT HATT UND DIESE FRAU GAB ES MAL FIRKLICH ICH MERKMAL DAS ICH JEMANDEN SPÜRE WAS NICHT DA IST ICH FÜLL MICH AN DUNKELN UND LEISEN ECKEN GANZ KOMISCH DAS LIEGT DARAN DAS GEISTER IN DER NÄHE SIND MAN KANN DURCH EIN HEXENBRETT ODER ÄHNLICHES KOMONISEREN:DENKT BLOS NICHT DAS ES JETZT EINE LÜGE IST ABER IST NICHT FREUNDE UND ICH HABEN ES GEMACHT ICH HAB MICH MAIST RAUSGEHALTEN ALSO VERSUCHT ERST HEXENBRETT ODER ANLICHES NICHT NICHT ZUM DUNKEL ZUM FRID HOF ODER DUNKELNE ECKEN ICH HAB EIN BUCH WO IHR SCHON MAL EIN VON ÜBER !MOLIONEN ODER MEHR EHRFAREN KÖNNT:ARKARDEN BÜCHERREILADEN DAS BUCH.SECRET BOOK FOR GIRLS DAS IST EINE WAHRE GESICHTE VON BLOODY MERY:UND ALLES WAS ICH GESAGT HABE IST WAHR UND NOCH EINS LIST MAL DORT IN DEN BUCH WIE MAN EINE GUTE GESTER GESCHICHTE ERFINDEN KANN ABER DA SIND DIE WAHREN WORTE WO WER WAS ALLES JENES UND SO WEITER GIBTS BITTE UND DENK NICHT DAS ES SCHWACHSIN IST DADURCH SCHADET IHR EUCH NUR SELBST!!!!

• 1
    Antwort von sofelmobel sofelmobel

Ich glaube an Geister aber in dem Fall stimmt dass glaube ich nicht :) trotzdem bist du ziemlich süß!:D

• 1
    Antwort von sofelmobel sofelmobel

wie alt bist du denn?Kann ja sein dass sie sich nur wichtig machen wollte oder es einfach lustig fand dich zu verarschen.Dann hätte sie auf jeden fall änlichkeit mit mir :) Ich hab mal meiner freundin weis machen wollen mein Vater wäre Drogen abhängig^^Hab dann aber gesagt dass es nicht stimmt :P

• 1
    Antwort von BebiiEnqel BebiiEnqel

In diesem Fall, denke ich nicht du solltest deiner Freundin das abkaufen! ;) Es wurde wissenschaftlich erwiesen, die Seele des Menschen verlässt den Körper nach dem Tod! Das ist ein Fakt. Doch dass Menschen diese "Geister" wirklich sehen können bezweifle ich. Denn alles was ein Mensch tun kann, kann theoretisch auch erwiesen werden. Doch das wurde es noch nie. Und das Gegenteil wurde jedoch auch nie bewiesen. Doch man kann auch das Gegenteil von etwas das nicht existiert, nicht beweisen. Das ist einfach ein 'Großes Geheimnis' das keiner so richtig kennt ! lg

• 1
    Antwort von TheBullyNo1 TheBullyNo1

Du brauchst Null ANgst haben wissenschaftler haben schon längste herausgefunden dass geister einfach nur Fabelwesen sind und gut als Halloween verkleidung dienen früher haben sich die menschen einfach nur solche geschichten erzählt über geister und so sie existieren.. aber nur in trüumen und phantasiehen :D denk an Casper xD

• 1
    Antwort von BebiiEnqel BebiiEnqel

es sind schon sehr seltsame dinge bei uns passiert! Z.b. sind gläser einfach zerbrochen und Kerzen ausgegangen ohne dass wind da war. Dann kam mal so ein Spezialist du uns und hat gesagt, dass das Unterbewusstsein diese dinge macht!!! Das können besonderst Kinder. Also haben wir selbst die komischen dinge passieren lassen! Das echt strange ! Aber KEINE geister. Ich glaube schon dass wenn wir sterben, unsere Sehlen weiter leben ABER in einer anderen Welt.

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

es gibt keine gespenster, höchsten trolle,

• 1
    Antwort von Aemmie Aemmie

oder eine Freundin, die glaubt sie sei heilig und somit seherrisch veranlagt.

aber mal Hand aufs Herz, toll zu wissen, dann kann ich mal probieren wenn ich sage, biste mal so nett und reichst du mir das Handtuch rüber???

• 1
    Antwort von hani99 hani99

Im Klo da wohnt ein Geist, der jedem der zu lange schei..., ganz einfach in sein Ar...och beisst.

• 1
    Antwort von snoopy1974 snoopy1974

die will sich nur wichtig tun!

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Das ist Schizophrenie.

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Quatsch! JEDER Mensch kann Fehlwahrnehmungen, sogar Halluzinationen haben!

• 1
    Antwort von heialex heialex

Ja, HuiBu das Schloßgespenst

• 1
    Antwort von gnotzer gnotzer

bis jetzt wurde noch nicht bewiesen, dass es geister gibt, aber es wurden schon öfters vermeintliche gesehen.
    es könnten aber genausogut halluzinationen oder eine optische täuschung gewesen sein.

Kommentar von Bluehead BlueheadBluehead

Und Kleingeister, glaubst du daran?

Kommentar von Schnitzelfan666 Schnitzelfan666Schnitzelfan666

Hast du nichts besseres zu tun als andere Leute zu nerven, Bluehead?

Kommentar von Bluehead BlueheadBluehead

Warum Nerv ich dich?

• 1
    Antwort von hani99 hani99

Nein.

• 1
    Antwort von NicciNicoletta NicciNicoletta

Vielleicht will ihr jemand ein Streich spielen oder sie spielt dir einen.

• 1
    Antwort von Peru1 Peru1

du hast ein Problem du hast eine durchgeknallte Freundinn, geh mit ihr zum Psychiater

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.