Hallo,Leute !
gestern war ich bei meiner freundin nunja uns war langweilig und sie wollte irgendwas machen ! sie ging aufs klo plotzlich schrie sie und ich ging mal sehen was los ist , doch sie antwortete nicht !!! ich fragte sie was los und nichts !! nach 1 stunde spater sagte sie das sie ein geist spurt und das sie ein geist sah !! Ein geist aufs KLO ???
heute sagte sie das der geist gestern mit ihr gesprochen hat und sie sah ein handtuch schweben !!! GIBTS Geister ??? oder hat sie ein Problem ???? Bitte HelFEN SIE MIR !!

Sry, aber alles was mir dazu einfällt:
Auf diesem Klo, da sitzt ein Geist,
der jedem, der hier s.cheisst,
von unten in die Eier beisst.
^^
Übrigens glaube ich, dass sie dich in diesem Fall einfach vera.rschen will ;-)

es gibt mehr zwischen Himmel und Erde... aber das was du da schreibst klatscht mir ein lachen ins Gesicht
da hat deine freundin dich aber schön verarscht xD sry was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Es gibt keine Geister. Sie will dich auf den Arm nehmen. Glaub es nicht, es ist von Ihr nur Spaß
Tja, da fällt mir der Satz ein: Ich bin der Geist, der stets verneint und anderen in die Hose sch-----
Ihr habt beide ein Problem, das aber jeder Psychiater in den Griff kriegt.
heureka47 am 22. Februar 2009 15:23 Du überschätzt maßlos die Fähigkeiten handelsüblicher Psychiater!

bis jetzt wurde noch nicht bewiesen, dass es geister gibt, aber es wurden schon öfters vermeintliche gesehen.
es könnten aber genausogut halluzinationen oder eine optische täuschung gewesen sein.
Bluehead am 24. Februar 2009 10:12 Und Kleingeister, glaubst du daran?
Schnitzelfan666 am 24. Februar 2009 11:26 Hast du nichts besseres zu tun als andere Leute zu nerven, Bluehead?
Bluehead am 24. Februar 2009 11:35 Warum Nerv ich dich?

oder eine Freundin, die glaubt sie sei heilig und somit seherrisch veranlagt.
aber mal Hand aufs Herz, toll zu wissen, dann kann ich mal probieren wenn ich sage, biste mal so nett und reichst du mir das Handtuch rüber???

kruzevsky hat schon vor vielen jahren von WCgeistern gesprochen.Diese Geister verhüten unsere dreckigsten geheimnisse.Also,warum nicht?

Hängende Handtücher bewegen sich gern durch Luftzug...
Als "Schlossgeist" kann ich nur sagen: Geister gehören inzwischen zu einer aussterbenden Gattung.
Geist war wahrscheinlich immer schon rar ;-((

sie will nur dass du sie heldenhaft beschützt
und euch war doch vorher langweilig, oder?

Kellergeister
Poltergeister
Klostergeister
Aemmie am 22. Februar 2009 15:13 und zwei davon kann man trinken :))

Ja, Geister gibt es! Gespenster aber nicht! Gespenster sind Einbildungen. Adere Geister wie Birnengeist, Klosterfrau.. gibt es natürlich auch

du hast ein Problem du hast eine durchgeknallte Freundinn, geh mit ihr zum Psychiater
Vielleicht will ihr jemand ein Streich spielen oder sie spielt dir einen.

Das ist Schizophrenie.
heureka47 am 22. Februar 2009 15:24 Quatsch! JEDER Mensch kann Fehlwahrnehmungen, sogar Halluzinationen haben!

Im Klo da wohnt ein Geist, der jedem der zu lange schei..., ganz einfach in sein Ar...och beisst.
es sind schon sehr seltsame dinge bei uns passiert! Z.b. sind gläser einfach zerbrochen und Kerzen ausgegangen ohne dass wind da war. Dann kam mal so ein Spezialist du uns und hat gesagt, dass das Unterbewusstsein diese dinge macht!!! Das können besonderst Kinder. Also haben wir selbst die komischen dinge passieren lassen! Das echt strange ! Aber KEINE geister. Ich glaube schon dass wenn wir sterben, unsere Sehlen weiter leben ABER in einer anderen Welt.
lach mich weg, lol Tränen fließen lach
http://www.unmoralische.de/klo.htm
:-D