gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
115 

Gibt's eigentlich nur bei der "Tour de France für Männer" diese Doping-Fälle?

gefragt von UlfDunkelUlfDunkel am 06.07.2007 um 17:39 Uhr

Vielen ist vielleicht gar nicht bekannt, dass knapp 2 Wochen nach der Tour de France für gedopte Männchen immer auch eine Tour de France für Frauen stattfindet. Außerdem gibt es seit einiger Zeit auch eine Tour de France für Mountain Bikes.

Gibt es bei den beiden anderen genannten Touren auch Doping-Skandale, oder ist das ein reines Männer-Phänomen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Doping (67)
Tour de France (22)
Skandal (11)