gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt’s bei Akupunktur Nebenwirkungen?

gefragt von moorhuhn54 am 23.12.2008 um 17:56 Uhr

Mein Mann reagiert seit kurzem allergisch auf unsere Katze und sucht deshalb nach Auswegen. Wir haben uns ein wenig schlau gemacht und erfahren, dass eine Behandlung mit Akupunktur helfen könnte. Mein Mann ist allerdings etwas skeptisch gegenüber alternativen Heilmethoden...Ist bei einer Akupunktur mit Nebenwirkungen zu rechnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59273)
Nebenwirkungen (280)
Akupunktur (122)