Frage von chiller1735, 94

Gibt Rammstein noch Konzerte in Deutschland?

Antwort
von Lilablume1231, 73

Kennst du Völkerball? Ist eine Cover-Band, richtig richtig gut! Die spielen oft im Deutschland und sind ehrlich fast so gut wie Rammstein.  

Kommentar von XC600 ,

mag sein das die gut sind in deinen Augen ;) ;) ..... aber WENN dann will ich Till und Richard sehen und nicht irgendwelche Nachmacher ..............

Antwort
von priesterlein, 94

Sie treten zumindest in Shows bzw. auf Festivals auf.

http://www.rammstein.de/de/news/398/1/rammstein-live-2016

Antwort
von Feuerengel2014, 69

Ich glaube sie kommen 2016 aufs Hurricane.

Antwort
von Thelostboy342, 83

Sommer 2016 sind sie die Headliner auf einigen Festivals !

Richtig mies. Sollen eine eigene tour machen , 2 stunden rammstein pur und nichts was man nicht sehen will....

Antwort
von xrobin94, 91

Aktuell leider nicht....

Das ist das was ich bei großen Bands verabscheue... nur noch exklusive Festivalshows, wo ein Gedränge wie sonst was ist.

Ich verlange keine Clubshow, aber man könnte ne Welttournee in den größten Hallen spielen... da hat man meist den besten Sound, komm problemlos nach vorne & gut ist.

Unbekanntere Bands, die nie den Durchbruch geschafft haben, Touren jährlich & machen hunderte Gigs & erzeugen somit Fannähe... bei den großen Bands fehlt das meist ganz weg...

Da spreche ich vom Allgemeinen, da ich kein Rammstein Fan bin. Trifft aber auch auf die Band zu.

Kommentar von Tooru ,

So ein Blödsinn. Rammstein sind einer der wenigen Bands die eher selten auf Festivals sind und mehr auf richtiger Tournee. Sie haben erst 2013 eine 2 1/2 jährige! (zeig mir mal viele Bands die so lange auf Tour sind) Tour beendet. Und da sie im Moment an einem Album arbeiten ist für richtige Konzerte keine Zeit.

Kommentar von xrobin94 ,

& wie oft waren das Hallenkonzerte?

Hab die Made In Germany Tour 13 grad aufgerufen... das war nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community