Freekiboy am 25.07.2008 um 3:11 Uhr
Gibt mir bitte neue tips wie ich kostenlos an habbotaler komme! Das andere ging alles nich. thx
Also, es ist möglich sein Geld zu verdoppelt, leider ist es mit diesem Cheat nur einmal möglich! Als erstes muss man sich Taler im Katalog kaufen. Diese kauft man als Geschenk und schreibt darein, wo eigentlich der Name hin kommt, diesen Code : H6ig34L Dies ist der aktuellste code UND DES WARS MAN HAT DANN SOFORT DEN DOPPELTEN BETRAG ! ! ! Wichtig: Man kann es nur einmal machen, ich weiß nicht wieso aber des ist so. Also überlegt man sich gut wie viel Taler man sich kaufen will. Tipp: ich habe einen GOLD BARREN gekauft und hatte nachher 2 GOLD BARREN ^^ DIESER CHEAT FUNKTIONIERT WIRKLICH ! ! !
Alder ich habs erst nicht geglaubt aber als ich dann die 2 goldbarren auf meiner Hand gesehen habe war ich sprachlos ich war so glücklich. Schade das man es damit nur einmal machen kann sonst hätte ich es öfters gemacht :( Ich empfähle diesen cheat für alle die in Habbo viel Geld brauchen klappt wirklich ich garantiere es euch ! ! !
nein der code st jncksnamal dann bekommst du 32 jahre hc und alle hc sachen 50000 mal und 13000000 taler ist voll cool ich lache alle aus weil alle so wenig möbel haben ich habe jetzt das 100000 mal o viel möbel wie sweetschlumpfi
Hallo! Da habe ich eine gute Lösung für euch. Vor ein paar Jahren als Habbo noch nicht so gut und bekannt war, habe ich von einem Programmierer von Habbo einen Admin-Code bekommen. Ich habe ihn bei allen möglichen Sachen ausprobiert (das war manchmal teuer) aber ich habe was gefunden! -Als erstes muss man sich soviel Taler kaufen, wie das Möbelstück teuer ist. Leider kann ich es nicht ändern, man muss also Habbotaler kaufen. -Als zweites kauft man das Möbelstück, aber als Geschenk . Man schreibt da wo der Name drin ist diesen Admin-Code rein: A0106L05 Dann darunter den Möbelnamen. Nun kann man das Möbelstück kaufen und es wird einem das Geld zwar abgezogen (damit ihr euch nicht wundert), aber dazu komme ich später. -Als letztes müsst ihr eure Hand auf machen und da seht ihr ein Geschenk! Das ist z.B. eine Wiese für 25 Taler, der Admin-Code eignet sich also super um teure Möbel zu Kaufen. -Ich habe es gerade schon angesprochen, dass beim kaufen die Taler abgezogen werden, aber schaut mal in eurer Geldbörse nach. Die Taler sind nicht weniger geworden. Das bewirkt dieser Admin-Code. Also viel spaß mit den Möbeln und immer daran denken: Gebt nie euren Namen und euer Passwort raus. Und das mit den Telefonanrufen ist auch totaler quatsch. Um eine Sache bitte ich euch noch, tratscht das nicht so rum, mit dem Code, denn ich möchte nicht, dass er aus dem System genommen wird.
Viel Spaß und Erfolg damit, ein Habbo-Freund
Ich denke, das ist wohl die erste und einzigste Möglichkeit wirklich Taler zu bekommen. Es ist zwar schwer, aber wenn ihr es schafft, bekommt ihr von dem Tool 35 Taler. Echt wahr, ich habe es sorgfältig ausprobiert und getestet. Es ist so etwas wie ein Mod-Tool, wo die Moderatoren ihre Taler laden. Das kannst du mit dieser Anleitung auch! Ich habe mir damit über 200 Taler geholt, probierts selber aus, es funktioniert! Hier die Anleitung:
Wenn du im Habbo DE bist, checke mit deinem Habbo-Account ein. Erstelle dir einen Raum, der genau so heißen muss: Mod-Tool Die Raumgröße ist egal. In die Rauminfo von deinem neuen Raum schreibst du dann ganz genau: :code:mod-tool:3free:faced:mut
Wenn du genau so einen Raum erstellt hast, schreibe eine E-Mail an die Adresse vom Tool. Die Adresse habe ich in monatelanger Arbeit herausgefunden, also mache lieber keine falschen Angaben. Sie lautet: habbo.spira@diddlpost.de Ich denke mal, die haben etra so eine "Kinder-Adresse" genommen, weil es dann niemandem auffällt, das sich hinter diesen dummen Email-Adresse in Wirklichkeit ein Tool für die Moderatoren versteckt!
In die Mail schreibst du dann folgendes:
:code:mod-tool:3free:faced:mut :code:name: Hier muss dein Habbo Name hin! :code:pass: Hier muss dein Habbo Passwort hin!
Ich habe das auch gemacht, es geht wirklich! Nur du musst alles richtig schreiben, achte am meisten auf die Schreibweise deines Habbo Namen und deines Passwortes.
TIPP: Wenn du HC bist (hab ich ausprobiert, ich war HC) wird dir der HabboClub um 6 Monate (also ein halbes Jahr) verlängert! Ich habs durch Zufall bemerkt, als mein HC eigentlich abgelaufen war, ging er noch 6 Monate weiter.
Dieses Tool ist echt cool und praktisch, nicht? Und vergesst nicht, den Code an die Mailadresse vom Tool zu schicken. Sie war: habbo.spira@diddlpost.de
Dank diesem tool bin ich jetzt voll reich, und kann mir tolle Räume bauen und Haustiere kaufen!
Wollt ihr mehr als 1000000 taler dann geht auf die seite
Hallo! Ich habe es herausgefunden! Es ist möglich! Mann kann gratis Habbo-Taler bekommen. Dazu braucht ihr aber mind. einen Taler. Wenn ihr den habt, geht in den Katalog. Danach kauf euch die 1 Taler-Münze. Klickt an: "Als Geschenk kaufen" Dann gebt ihr ein an wen ihr die Münze schicken wollt. Das macht ihr aber nicht! Ihr gebt stattdessen einen Code ein:fhrhrtz Dann schickt ihr die Münzen ab. Nach 5 Minuten schaut ihr in eurer Hand nach. Was ist da?? 10 Taler. Der Cheat klappt echt! Probierts aus.( Wenn ihr 10 Taler abschickt bekommt ihr 50 Taler !! )
Hi, die Frage ist einfach, for ein paar Jahren als habbo noch nicht so gut war habe ich mich in das system eingeschleust. Ich habe dabei einen admin code gesehen. Ich habe in bei allen möglichen Sachen ausprobiert (das war manchmal teuer) aber ich habe was gefunden! -Als erstes muss man sich soviel Geld Kaufen wie das Möbelstück teuer ist. (leider kann ich es nicht ändern, man muss also habbotaler kaufen) -Als zweites kauft man das Möbelstück, aber als geschenk -Man schreibt da wo der Name drin ist diesen admin code rein:a48tu14 - Dann dadrunter den Möbelnamen. Nun kann man das Möbelstück kaufen es wird einem das Geld zwar abgezogen (damit ihr euch nicht wundert). Aber dazu komme ich später. -Als letztes müsst ihr eure Hand auf machen und da seht ihr ein Geschenk! Das ist z.B. eine Wiese für 25Taler, der admin code eignet sich also super um teure Möbel zu Kaufen. -Ich habe es gerade schon angesprochen das beim kaufen das geld abgezogen wurde, aber guckt mal bei euer Geldbörse die Aaler sind genauso viele wie vorher, das macht der admin code! Also viel spaß mit den Möbeln und immer dran denken nichts in Talershops kaufen da könnt ihr in nicht einsetzen! PS:Der admin code ist so oft wie man will einzetzbar
Ich habe schon viel schwachsinn gehört von leuten die habbotaler gratis anpreisen. Doch ich habe Herausgefunden wie ihr wirklich gratis habbotaler bekommt!!!!!!!!!! ihr müsst im Katalog Alt+Y drücken dann geht ihr auf als geschenk geschenk kaufen und Als Name den code cheat057 durch das drücken der kombination Alt+Y wird das geld also zu euch zurück geschickt und es kostet euch nix!!!!!! dies funktionirt aber nur mit talern,säcken und goldbarren!!!!!!!!!!!!!!!
geht nur bei habbo.de

na ich habe eigenes ´habbo mit 500 taler am anfang nekommst aber dann noch soviel du willst melde dich dann bei Deny das bin ich ich gebe dir dann 10000 Taler www.hobboretro.tk
Hey, ich kann dir sagen wie du Taler umsonst bekommst, einfach deinen Habbonamen/Nick und dein Habbopasswort and diese E-Mail schicken: Ich versuchte es und es klappte schon nach 2-5 Minuten hatte ich Taler in meiner Börse, ich habe es schon oft ausprobiert und es klappte wirklich, es sind aber unterschiedliche Beträge die man nach Anzahl udn dauer bekommt, ich habe es schon mindestens 4-5 mal ausprobeiert und hatte mal 43 Taler oder 20 Taler oder auch 10! Schicke dein Habbopasswort und deinen Habbonamen an diese E-Mail Adresse: alyssa.costantino@gmx.de.
geht schnell udn ganz einfach, viel glück, wenn es mal nicht fonkitioniert kein Problem udn versuche es doch ein weiteres Male! ;) Viel Spaß.!
Des Funktioniert wirklich keine Ahnung wie aber beides funktioniert:
Ja, ich kenne einen Talertrick ! Da hier ist einer : Also du machst so als kaufst du deinem Habbo Habbotaler am Telefon, also du rufst da an und keine Angst du musst nichts zahlen weil ... Es kommt eine Frau dran und sagt das der Anruf 3,30 € kostet , aber des stimmt ned, Das kostet nichts, wenn du dann weiter hörst dann sagt eine andere Frau dass du deinen Habbo-ID-Code eingeben sollst (Dein Habbo-ID-Code steht dan da wo du dann die Taler am Telef. kaufen kannst. und jeder hat ein anderen Habbo-ID-Code). Aber gebe NICHT deinen Habbo-ID-Code ein, weil sonst musst du echt 3,30 € zahlen. Darum gebe diesen Code ein : 4377454 . dann warte ab und dann kommt ein Habbo-Cheat-Service und fragt wie du in Habbo heißt und dann buchstabierst du das ganz deutlich in deutsch. Dann nach ein paar Minuten hast OHNE was zu zahlen 18 Taler in deine Geldbörse ! Der Cheat geht immer noch des ist erst ein paar monate alt. Und Wichtig ist der Code den du dann eingibst bei der Frau da, weil der ist wichtig am ganzen Spiel da. Und keine Angst , des ist keine Verarschung !!! Des geht wirklich. Und wenn des eine Verarschung wäre dann dürfte ich des ned einmal hier hinschreiben !!!
Hallo alle die in habbo sind einen tipp an euch es gibt einen weg wenn ihr taler habt habt dann schikt max.1 taler an Mr.Eviles und ihr bekommt5taler zurück von ihm gesendet es ist wirklich wahr schikt ihr 10 kriegt ihr 50 zurück schikt ihr 5 werden es 10 so ist es parktisch er ist süchtig vielen zu helfen
leute schickt eine e-mail mit eurem passwort und eurem habbo namen an Pascalkreitz@gmail.com dann bekomm tihr innerhalb von 30 minuten hundert taler habe es selber nit geglaubt hat aber geklappt juhuuu ich bin reich und kann mir endlich hc machen freu
Man kann keine Taler umsonst kriegen, doch man kann sie verdoppeln. Einfach Taler von Schatzkammer im Katalog kaufen mit dem Code an gh7i3fy8 und darunter ins 2. Kästchen schreibt ihr euren Habbo Namen. Und schon habt ihr die doppelte Anzahl an Taler die ihr verschickt habt. Leider geht das nur einmal also würde ich es euch raten lieber Goldbarren oder Talersack zu kaufen, ihr kriegt ja eh das doppelte zurück.
Ich hab mal bei sulake gearbeitet als programmierer und hab mir als habbo noch nicht so sicher war ein extra code gemacht wo mit man sich alles kaufen kann ohne taler aus zu geben leider ist es aufgeflogen und ich wurde gekündigt aber mein code gibt es immer noch weil ich ihn versteckt habe also wenn ich euch irgendwas kaufen wollt müsst ihr is als geschenk kaufen und beim namen den code:g74thwq eingeben und bei beschreibung müsst ihr ihr den namen von dem möbel eingeben bei talern fungsoniert es leider erst ab 20Talern es geht würglich also viel spaß mit dem code
Alte ihr sgt alle schwacchsinn da habbo jetzt erneuerungen gemacht hat hat es auch spams gegen cheats gemacht aber es gibt ein geheim code von Habbo geht nur bei .de ihr müsst 1-5 taler kaufen und verschenken an diesen Code:7hp097: klappt wirklich kein faake zu 100% ich habe es auch nicht geklaupt viel spaß beim cheaten.Xdd
Ich bin seid 3 Jahren in Habbo. Das Spiel ist Toll aber nur es ist doof das es Kostet also ich meine Die Taler. Ich habe schon Beschwerden von anderen gehört ihre Eltern erlauben es nicht! Ich habe mit einem Moderator in Real geredet er hat gesagt: '' Nun, okay ich mache einen Cheat'' Er hat sich einen (noch einen) Habbo Gemacht. Jetzt hat er es so gemacht: Du besorgst dir 1 Taler dann klickst du auf ''als Geschenk kaufen'' dann gibst du bei dem Namen diesen Code ein: Cheat0098 und bei Grüße schreibst du wieviele Taler du daraus haben willst! Nicht Vergessen! Dann musst du nur ein Tag warten sei nicht Traurig wenn es nicht gelingt versuch es noch einmal und schreib es in den Gruß. Dann muss es klappen denn ich habe ka woher er die Taler nimmt.. Ich Frag in mal !!!
Es klappt 100000000% ich habe es schon oft gemacht und war 1 ganzes Jahr HC bin jetzt Gold HC also versucht es mal es klappt! Ohne fake!
geht alle auf die seite ihr könnt da möbelverdoppeln oder habbotaler bekommen die seite heist
http://taler-macher-192.cabanova.de/
dass ist kein scherz das ist die warheit ich schwöre auf mein Leben
Hallo, leider gibt es immer mehr Betrüger, die einem kostenlose Habbotaler anbieten,dank mir hat das alles ein E nde.Ihr wollt auf die schnelle 18 Habbotaler? Kostenlos? Nun,dann befolgt einfach die folgenden drei Schritte und ihr werdet belohnt. P.S.Ihr müsst auch kein Passwort oder Username angeben:
Rufe die folgende Nummer an: 09003442226
Warte nun bis dich die Stimme nach deinem Habbo Code fragt, wenn du ihn eintippen sollst gib folgende Zahlen an: 4676368
Warte jetzt bis dir die Stimme sagt, dass du auflegen sollst.
Herzlichen Glückwunsch,du hast nun 18 Taler mehr in deinem Geldbeutel(bei Habbo). Diese Nummer ist nähmlich eine geheime MOD Hotline wo sich die MOD's immer wieder Taler holen können. Und falls ihr euch Gedanken macht,ihr seid bei eurem jeweiligen Internetanbieter mit der Telefonnummer gespeichert. Das heist wenn ihr bei der Anmeldung eure ECHTE E-Mail adresse angegeben habt,kommen die Taller auch zu 100% in euren Geldbeutel.Und wer mir immernoch nicht glaubt, dann habt ihr eure Chance verpasst kostenlose Taler zu bekommen!
ihr braucht bloß ein taler damit ihr reich werden könnt ihr müsst ganz einfach im katalog euer geld als münze kaufen aber als geschenk und an diesen code versenden:sdrztzbzj66878.Und wenn ihr das gemacht habt kommt das doppelte zurück das geht auch mit hocker,möbel,usw.Dieser code fungzuniert wirklich damit sind auch paar freunde von mir reich geworden z.b.:dani-b123,usw
Geht alle ZU DIESER SEITE DORT GIBT ES TALER UMSONST: www.ichwill100taler.cabanova.de
Geht alle ZU DIESER SEITE DORT GIBT ES TALER UMSONST: www.ichwill100taler.cabanova.de
Wenn ihr 100 Taler bei HABBO-HOTEL wollt, geht auf: www.ichwill100taler.cabanova.de PS:Müsst aber mindestens 2 Taler haben sonst klappt es nicht... Wenn ihr dann nach 2 Tagen auf eure Hand guckt seht ihr das Fünffache von eurem Vermögen!!!
http://habbohotel-de-08-09.cabanova.de/
dort bekommst du 15 taler
Habbo Möbel verdoppeln umsonst! 1:Du kaufst dir ein Silbertaler, und klickst auf "als Geschenk" dann kommt ein Bildschirm der in zwei kategorien eingeteilt ist: Betreff: und Gruß: . 2:Du schreibst bei Betreff folgendes ID (HACKCODE) hin: 6hb89hjk32h0tlr und beim Gruß wie oft du das Möbelstück haben willst (z.B. 999 mal). 3:Drücke auf "OK" PS:Wenn du das mit einer Goldmünze machst wirst du für 6 Monate HC und kriegst den Rest deines geldes zurück!
Jetzt bin ich reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habbo Möbel verdoppeln umsonst! 1:Du kaufst dir ein Silbertaler, und klickst auf "als Geschenk" dann kommt ein Bildschirm der in zwei kategorien eingeteilt ist: Betreff: und Gruß: . 2:Du schreibst bei Betreff folgendes ID (HACKCODE) hin: 6hb89hjk32h0tlr und beim Gruß wie oft du das Möbelstück haben willst (z.B. 999 mal). 3:Drücke auf "OK" PS:Wenn du das mit einer Goldmünze machst wirst du für 6 Monate HC und kriegst den Rest deines geldes zurück!
HAllo erst mal wenn ihr 18 TAler Gratis ruft erst mal diese Numer
0900-3442226 an (es kostet nicht 3,30 sondern nur 30 cent )
also dann gebt ihr folgenden code ein 4803910.
Ihr denkt euch wahrscheinlich haha das ist seine ID NEIN !!!!
NAchdem ihr diesen COde eingegebn habt sagt die Stimme ihr Adminitrator Code ist Richtig und dann gebt ihr euern ID Nummer ein.
Ihr findet euren Habbo ID auf TAler kaufendann auch Rufnummer und dann nummer ..
Also, es ist möglich sein Geld zu verdoppelt, leider ist es mit diesem Cheat nur einmal möglich! Als erstes muss man sich Taler im Katalog kaufen. Diese kauft man als Geschenk und schreibt darein, wo eigentlich der Name hin kommt, diesen Code : jancksnamal Dies ist der aktuellste code UND DES WARS MAN HAT DANN SOFORT DEN DOPPELTEN BETRAG ! ! ! Wichtig: Man kann es nur einmal machen, ich weiß nicht wieso aber des ist so. Also überlegt man sich gut wie viel Taler man sich kaufen will. Tipp: ich habe einen GOLD BARREN gekauft und hatte nachher 2 GOLD BARREN ^^ DIESER CHEAT FUNKTIONIERT WIRKLICH ! ! !
Alles Schwachsinn man.
Ich habnen Freund der war mal beim Habbo ein Moderator und kann Möbel dupliziren. Ihr schreibt mir nur eine E-Mail und dort Muss drinstehn:
Server: ( .de .at oder .ch geht nur da) Habbo Name: ( zb killer ) Password: ( zb Schwanz )
Sendet dies an die E-Mail Adresse lukas.kirchler@live.at ( bitte keine Spam ) und in 2 Tagen habt ihr es doppelt.
Ruf diese nr an:0900-3442226 dan sagtsie das es 3 euro kopstet dan redet sie zu ende und dan gipst du den code ein:4926648 in 5 oder 10 min krigst du 200 taler
ACHTUNGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte euch WARNEN!! WARNT AUCH ANDERE HABBOS Das man im internet kostenlose HABBO TALER downloaden,.... kann stimmt nicht!!!DAS sind alles nur BETTTTRRRRRRRÜGGGGGGGGGGGEEEEEERRRRRR den ich hab es mal selbst ausprobiert das mit dem katalog und dem anrufen und so dann wurden mir meine taler abgezockt und die meinen ich soll den z.b d12AkA3412xZ und eine message z.b whasdk schreiben das man das alles doppelt kriegt und so das STIIMMMTT NICCCHHTTTTTTTT dann dacht ich mir ich geb mal unter suche den namen z.b d12AkA3412xZ ein und was kamm??ja diese person gibt es wirklich die lassen sich alles an sich selber schicken das sind alles fakes PASSSSSSSTTTT AUFFF IMM INTERRNETTT KANN MANN NICH KOSTENLOS TALER KRIEGENNNN!!!!!!
also das ist cool als ich den tipp von einer freundin bekommen habe habe ich es zuerst nicht geglaupt aber er funktioniert echt brobiert es mal auch ach so das geht so ihr müsst euch erst mal geld laden per sms oder sonstwie un dan ein möbel stück oder unter schatzkammer ein teil z.b den goldbarren wählen dan als geschenk und bei dem nahmen ..!WOW..! eingeben und bei gruß ver 3 vachung das klappt mit jeder zahl die ihr wollt ich versichere euch das es klappt probiert es direckt mal aus :D
Was ist Ibey????
Er hat das nur falsch geschrieben. Er meint
=> http://www.i-beh.de