Frage von Caro12312311, 55

Gibt mir euer tipp bin ich wirklich so dick wie ich mich fühle?

Hi leute ich hab grad das handy meiner schwester genommen also... Ich bin 11 Jahre und wiege doffe 45kg und bin 155cm groß. Meine schwester die 13 ist wiegt sogar weniger.Bin ich zu dick meine Freundin die 50kg wiegt sagt ich wär perfeckt ich fühl mich aber zu dick hab ein flachen bauch alles ok nur die oberschenkel sind meiner meinung zu dick also?Bin ich zu dick für meine größe?

Antwort
von lechii, 23

hallo :)

nein du bist auf keinen Fall zu dick. Wenn du willst berechne doch einfach mal deinen BMI das geht auch im Internet. 

Aber das wichtigste ist ja, dass du dich wohl fühlst. Wenn du deine Beine zu dick findest fange doch einfach an regelmäßig Übungen für die Beine zu machen oder ganze workouts. Aber fange auf keinen Fall mit Diäten an dafür bist du noch viel zu jung.

Lg Lechii :)

Antwort
von Mustavaa, 14

Bei einer Körpergröße von 155 cm und einem Gewicht von 45 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 18,7 (zur grafischen Auswertung...).

Bei 11-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 15 bis 21,5..

Also kein Grund zu verzweifel. Du bist noch sehr jung und das die Oberschenkel etwas breiter sind, ist normal. Mag sein das deine Schwester älter ist, aber ist sie auch so groß wie du? Jeder hat andere Genen

Ich bin 18 und 180cm groß und wiege nur 62 kg und mein Bruder ist 15 188cm groß und wiegt 83. Wie gesagt macht dir keinen Kopf du bist Normalgewichtigt

Antwort
von keerem, 17

Meiner Meinung nach bist du FETT sorry aber meinen Meinung wenn jetzt die ganzen Moralpfosten kommen, pisst euch! Meine Meinung ist er ist FETT..

Antwort
von Sillexyx, 23

Ich finde du bist nicht zu dick.

Antwort
von Stellwerk, 17

Du bist vor allem viel zu jung, als dass Du Dir über so einen Mist Gedanken machen müsstest. Genießt doch Eure Kindheit!

Und NEIN, Du bist NICHT zu dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten